längste Carrera Servo 160 Strecke der Welt? ( Archiv-ID: 1181, Sven )

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

längste Carrera Servo 160 Strecke der Welt? ( Archiv-ID: 1181, Sven )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160Hallo!Weiss jemand von Euch ob es einen Weltrekord für die längste Carrera Servo 160 Strecke der Welt gibt? Und falls ja, wie steht der?Habe schon versucht im Internet irgendwelche Angaben zu finden. Bisher leider erfolglos... :-(Gruezi!Sven

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: längste Carrera Servo 160 Strecke der Welt ( Archiv-ID: 1182, martin-im-garten )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
einen Eindruck kannst du dir im im servo160.de-portalverschaffen,die bilder dort sind allerdings noch beim Stande von 70Meter entstanden ... Rubrik: servo160Die Schallgrenze von 10m fiel anlässlich des ersten Forentreffens ...
»Hallo!
»Weiss jemand von Euch ob es einen Weltrekord für die längste Carrera Servo 160 Strecke der Welt gibt? Und falls ja, wie steht der?
»Habe schon versucht im Internet irgendwelche Angaben zu finden. Bisher leider erfolglos... :-(
»Gruezi!
»Svenmoin,die nach unserem Wissen längste Strecke ist im Besitz unseres Forenmitgliedes servo160-mickel er hateine konstant aufgebaute Streckenlänge von über 100 Meter;einen Eindruck kannst du dir im im servo160.de-portalverschaffen,die bilder dort sind allerdings noch beim Stande von 70Meter entstanden ...Die Schallgrenze von 10m fiel anlässlich des ersten Forentreffens ...GrußMartin

Gesperrt