Jetzt 360° Ansichten der Carrera Servo 132 Fzg abrufbar!

Alles zur Carrera Servo 132
Antworten
Blauzahn
Beiträge: 9
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 23:36
Wohnort: Malsch/KA
Kontaktdaten:

Jetzt 360° Ansichten der Carrera Servo 132 Fzg abrufbar!

Beitrag von Blauzahn »

:waving: Servus Servogemeinde,

ich habe gestern auf meiner Homepage "www.carrera-bahn-132.de" 360° Ansichten der Fahrzeuge, die ich mit "Orangemonkie Foldio 2 + Foldio360 Studio Set" über ein Smartphone und die dazugehörige App "Foldio360" erstellt habe, eingepflegt / verlinkt!

Das System ist eine wirklich interessante Möglichkeit zur Präsentation, insbesondere von kleineren Gegenständen, die ich sicherlich auch für die Liste der Ersatzteile usw. einsetzen werde (so ich denn die Zeit dafür finde).

Gruß Joachim Feik :keule:

Benutzeravatar
Commander
Beiträge: 1372
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:23
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Jetzt 360° Ansichten der Carrera Servo 132 Fzg abrufbar!

Beitrag von Commander »

Lass Dich doch mal auf dem Servotreffen in Ibbenbüren am nächsten Wochenende sehen das man sich mal persönlich kennen lernt.
Du scheinst ja auch völlig infiziert zu sein... ;)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"

Benutzeravatar
RoseTattoo
Beiträge: 401
Registriert: So 12. Mai 2013, 21:54
Wohnort: Bielefeld

Re: Jetzt 360° Ansichten der Carrera Servo 132 Fzg abrufbar!

Beitrag von RoseTattoo »

Gefällt mir! :thumbsup:
Bild
Born to lose - Live to win
Servo Team Westfalen - Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Antworten