+++ Gratisforum: Upgrade zum bezahlten Forum bestellt +++ ( Archiv-ID: 1189, martin-im-garten(FM) )

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

+++ Gratisforum: Upgrade zum bezahlten Forum bestellt +++ ( Archiv-ID: 1189, martin-im-garten(FM) )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160soeben wurde durch Parsimony die Möglichkeit eingeführt Gratisforen (auf dem Server f50) in Vollforen umzuwandeln; diesen Schritt habe ich natürlich auch sofort vollzogen ...gegen einen Obulus von 30 Euronnen/Jahr, die ich natürlich übernehme hat unser Forum nun eine Vielzahl neuer Funktionen ...Auf den ersten Blick wird und muß sich nichts ändern, zuschaltbare Möglichkeiten für ein Lexikon, Chat, Bot sind nun vorhanden, in der forenverwaltung habe ich nun nocheinmal ein paar Möglichkeiten mehr UND wir haben einen eigenen bilderspace von 1MB ...manche der Möglichkeiten hatte ich bereits zu früherem Zeitpunkt vorgestellt, ich werde sie aber im einzelnen Stück für Stück mal hier reinstellen und zum spielen freigeben Gruß in die Nacht Martin

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: neue Features: WIKI ( Archiv-ID: 1192, martin-im-garten )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
hier also der link zu unserem Wiki Rubrik: servo160viel Spaß wünschtmanche der Möglichkeiten hatte ich bereits zu früherem Zeitpunkt vorgestellt, ich werde sie aber im einzelnen Stück für Stück mal hier reinstellen und zum spielen freigeben so, jetzt gleich mal die erste Geschichte, das Wiki hab ich schon vor einiger Zeit mal vorgestellt, jetzt haben wir es zur Verfügung, spielt ruhig mal ein bischen damit rum, ich kann das alles auch wieder löschen und alte "Zwischenstände" einspielen ...im Moment lass ich dasmal für alle offen,später, wenn wir es benutzen wollen,werde ich es wohl auf stammposter einschränken ....hier also der link zu unserem Wikiviel Spaß wünschtMartinnachbearbeitet vom FM, jetzt ist der Link auch da

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: neue Features: WIKI ( Archiv-ID: 1198, Andre )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
vielleicht machst du mal eine demo - oder so. vielleicht habe ich ja auch nur was nicht verstanden .... Rubrik: servo160andre
»manche der Möglichkeiten hatte ich bereits zu früherem Zeitpunkt vorgestellt, ich werde sie aber im einzelnen Stück für Stück mal hier reinstellen und zum spielen freigeben
»
»so, jetzt gleich mal die erste Geschichte, das Wiki hab ich schon vor einiger Zeit mal vorgestellt, jetzt haben wir es zur Verfügung, spielt ruhig mal ein bischen damit rum, ich kann das alles auch wieder löschen und alte "Zwischenstände" einspielen ...
»im Moment lass ich dasmal für alle offen,später, wenn wir es benutzen wollen,werde ich es wohl auf stammposter einschränken ....
»hier also der link zu unserem Wiki
»viel Spaß wünscht
»Martin
»nachbearbeitet vom FM, jetzt ist der Link auch da vielleicht machst du mal eine demo - oder so. vielleicht habe ich ja auch nur was nicht verstanden ....andre

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: neue Features: WIKI ( Archiv-ID: 1197, Andre )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
na ja, wem´s gefällt. für mich ist dat wiki nix. der rest ist super. Rubrik: servo160andre
»manche der Möglichkeiten hatte ich bereits zu früherem Zeitpunkt vorgestellt, ich werde sie aber im einzelnen Stück für Stück mal hier reinstellen und zum spielen freigeben
»
»so, jetzt gleich mal die erste Geschichte, das Wiki hab ich schon vor einiger Zeit mal vorgestellt, jetzt haben wir es zur Verfügung, spielt ruhig mal ein bischen damit rum, ich kann das alles auch wieder löschen und alte "Zwischenstände" einspielen ...
»im Moment lass ich dasmal für alle offen,später, wenn wir es benutzen wollen,werde ich es wohl auf stammposter einschränken ....
»hier also der link zu unserem Wiki
»viel Spaß wünscht
»Martin
»nachbearbeitet vom FM, jetzt ist der Link auch da na ja, wem´s gefällt. für mich ist dat wiki nix. der rest ist super.andre

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: +++ Gratisforum: Upgrade zum bezahlten Forum bestellt +++ ( Archiv-ID: 1191, Servo160-Mickel )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Klsse Martin! Du bist der beste Forenmaster jenseits des Rio Pecos! Rubrik: servo160Mach weiter so! DANKE und viele Grüße
»soeben wurde durch Parsimony die Möglichkeit eingeführt Gratisforen (auf dem Server f50) in Vollforen umzuwandeln;
»diesen Schritt habe ich natürlich auch sofort vollzogen ...
»gegen einen Obulus von 30 Euronnen/Jahr, die ich natürlich übernehme hat unser Forum nun eine Vielzahl neuer Funktionen ...
»Auf den ersten Blick wird und muß sich nichts ändern, zuschaltbare Möglichkeiten für ein Lexikon, Chat, Bot sind nun vorhanden, in der forenverwaltung habe ich nun nocheinmal ein paar Möglichkeiten mehr UND wir haben einen eigenen bilderspace von 1MB ...
»manche der Möglichkeiten hatte ich bereits zu früherem Zeitpunkt vorgestellt, ich werde sie aber im einzelnen Stück für Stück mal hier reinstellen und zum spielen freigeben
»
»Gruß in die Nacht
»MartinKlsse Martin! Du bist der beste Forenmaster jenseits des Rio Pecos!Mach weiter so! DANKE und viele GrüßeMickel

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: neue Features: WIKI ( Archiv-ID: 1200, martin-im-garten )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
»vielleicht machst du mal eine demo - oder so. vielleicht habe ich ja auch nur was nicht verstanden .... Rubrik: servo160
»andre
»>manche der Möglichkeiten hatte ich bereits zu früherem Zeitpunkt vorgestellt, ich werde sie aber im einzelnen Stück für Stück mal hier reinstellen und zum spielen freigeben
»>
»>so, jetzt gleich mal die erste Geschichte, das Wiki hab ich schon vor einiger Zeit mal vorgestellt, jetzt haben wir es zur Verfügung, spielt ruhig mal ein bischen damit rum, ich kann das alles auch wieder löschen und alte "Zwischenstände" einspielen ...
»>im Moment lass ich dasmal für alle offen,später, wenn wir es benutzen wollen,werde ich es wohl auf stammposter einschränken ....
»>hier also der link zu unserem Wiki
»>viel Spaß wünscht
»>Martin
»>nachbearbeitet vom FM, jetzt ist der Link auch da
»vielleicht machst du mal eine demo - oder so. vielleicht habe ich ja auch nur was nicht verstanden ....
»andrehi andrefür leutz, wie uns beide, die problemlos mit html umgehen können, ist das sicherlich nicht sooo interessant ...ABER: interessant wird das vor allem ( auch für mich) dann, wenn mehrere User gemeinsam an einer Seite arbeiten können und auch immer wieder Veränderungen vorgenommen werden können ...der Vorteil gegenüber einem normalem posting wie hier in den Foren ist, das so ein wiki-eintrag jederzeit neu bearbeitet werden kann ...das war im übrigen das feature, das ich anno domini als Alternative zu "deinem" servo160-portal als Ort einer FAQ-Sammlung gesehen habe ...ich hoffe jetzt wird es ein bischen klarer???GrußMartin

Gesperrt