Servo Plus Kurven

Alles zur Carrera Servo 140
Antworten
Thomas
Beiträge: 22
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 17:52

Servo Plus Kurven

Beitrag von Thomas »

Hallo werte Servo Fachgruppe,

ich habe ein sehr gutes Angebot günstig Kurven der Generation servo plus zu erwerben.

Nachdem ich eure zahlreichen Radschläge beherzigt habe , möchte ich in der Hauptsache V1 Fahrzeuge weiterhin erwerben, instandsetzen und das Wunder des Fahrens und Lenkens erleben.

Kann ich das auch mit servo plus Kurven? Wie ist Eure Meinung? Gibt es Fahrzeuge die nicht durchkommen, als so garnicht mehr? so überhaupt nicht? Was fahrt Ihr?

Wahrscheinlich ist das Thems schon 278,5 mal erörtert worden. Nehme auch einen entsprechenden Link.

Bin noch im Anfängermodus.

Abendliche Grüße
Thomas

aus dem südlichen Hessen
Alles hat seine Zeit

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Servo Plus Kurven

Beitrag von Rufus »

Hallo,
...nur die großen K2 Plus Kurven laufen gut...und es kommen auch alle Originalen Kisten innen wie aussen durch...aber dafür braucht's noch diesen Schutz:

http://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic. ... lus#p34697

...sonst ist ruckzuck dein Kleber alle :scared:

...im Aussenbereich der Bahn super...aber kein Slalom damit machbar, da die Mittelführung sich nicht mittig auf der Fahrbahn befindet .
:prost:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Thomas
Beiträge: 22
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 17:52

Re: Servo Plus Kurven

Beitrag von Thomas »

Habe verstanden. Vielen Dank ins Saarland. :thumbsup:
Alles hat seine Zeit

Antworten