Schaltplan für die Servicestation??? ( Archiv-ID: 1194, Servotom )

Alles zur Carrera Servo 160
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: doch doch, den gibts noch! Jedenfalls den Hrn. Schneider - und der war sehr nett ( Archiv-ID: 1214, Andre )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160
»Die Service-Station ist FÜR ALLE Systeme, nicht nur für Servo. Wenn Bezerath "Servo" hört, blockt er natürlich gleich ab ;-)
»Schneider Service Dienst gibts nicht mehr, schon seit einem oder zwei Jahren... also Frau Benzerath hat nicht "gleich abgeblockt" sondern jegliches Know How auf diesem Gebiet bestritten. Es war aber ein sehr nettes und langes Gespräch. Sie will sich auch einmal unseren URLS widmen, die Ihnen bis auf Deine Chris nämlich noch nicht bekannt waren. Von kurt und Olli hatte sie auch noch nix gehört ...GrußAndre

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: ich ruf dich an ( Archiv-ID: 1218, Andre )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160
»und kauf dir endlich das Buch, dann musste hier nicht solche Fragen stellen ;-)wieso sind dann im buch keine schaltpläne ;-) ????da frag ich doch lieber 2x dumm rum ;-)benzerath hat jedenfalls keine schaltpläne. und genau die will ich haben. ende im gelände ;-)andreps. handy ist aus. versuchs mal mit der privatnummer :-D

Gesperrt