Treffen ohne Sven

Systemübergreifende Themen, z.B. zur Elektronik, Zeitmessung etc.
Benutzeravatar
Commander
Beiträge: 1372
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:23
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Treffen ohne Sven

Beitrag von Commander »

Es kann ja wohl überhaupt nicht angehen das unser Sven nicht zum Wintertreffen kommt.
Ich bin für eine Petition zur Teilnahme des Sven Ruf an unsem Wintertreffen.
Wer ist noch dafür? :heul:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Treffen mit Sven

Beitrag von Rufus »

:laugh-squint: :laugh-tears: :laugh-tears:

...liegt nicht an mir diesmal...liegt am Auto.
Alfa156V6.JPG
Hab Tüv bis April...und möchte die Zeit auch noch mit meiner technich korrekten Kiste verbringen...und Es dann beerdigen...was soweit ja gut is :embarrased:

Awa...hatte etwa vor zwei Monaten einen Kühlschlauch-Platzer :smoke: ...
..alles kein Problem ...wenn's net gerade der Heizungskühlerschlauch unter der Konsole is :embarrased:
Also die Schlauchleitung zum Heizungskühler ...für warm im Auto :scared:
Anbetracht der Realität..also des Verfalldatums von Italienischen Produkten...
lohnt sich das lösen sämtlicher Schrauben...immer :floet:
och nööö...lass das mal dann...hab also einfach einen U-Schlauch zurück zum Motor verlegt...5 euro und halbe St. Arbeit(Liebe)...und Ruhe is.

AWA SAUKALT :ok:

..Also...Lüftung geht 1A...awa nur(EIS)Kaltluft.

Wenn's also friert...wird das nix mit freier Sicht.

...dazu noch die kleine Schürfwunde am Arm.
Unfall auf der Autobahn.jpg
..kommt davon..Finger wieder dort wo andre ihren Mund haben...


Muss awa sowieso kommen...weil SAUGUDD :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
...und Jörg Felgendreh kommt auch, möchte ja meine 132er Felgen für Kuchellager haben

...wollte anhand der italienischen Trauertage, meine Anteilnahme nur auf 50% ändern...hab ausversehen mich dabei ganz gelöscht...dachte zu allererst, isch hätt das kpl. Internet gelöscht :lookaround:

Prosit Neujahr... noch zusammen :dancing:

...hoffe doch gleichbleibend bekloppt wie lätschdjohr :love:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
hobby132
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 18:50
Wohnort: Kraichtal-Unteröwisheim

Re: Treffen ohne Sven

Beitrag von hobby132 »

Treffen ohne Rufus is wie Bier ohne Schaum... sowas geht nur bei den bekloppten auf der Insel aber nicht in Homberg...

Gruß Sammy
Bild

Benutzeravatar
Massagejens
Beiträge: 849
Registriert: So 12. Mai 2013, 14:15
Wohnort: Lünen

Re: Treffen

Beitrag von Massagejens »

moin ..

wie schon im kleinen erlauchten Kreise angesprochen haben mir die "schwiegereltern in spe" mit dem Weihnachstgeschenk an meine Arbeitskollegin einen Strich durchs Wintertreffen gemacht :(

im Klartext heißt das , das K@rsten und ich nur bis Samstag früh/vormittag bleiben können :(

würden deshalb gerne schon am Donnertagabend anreisen :banana:

frage an die Orga / Lubomir ob das Möglich ist ?!
und wer würde noch eher anreisen wollen :dancing:
:danke:
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Benutzeravatar
hobby132
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 18:50
Wohnort: Kraichtal-Unteröwisheim

Anreise am Donnerstag

Beitrag von hobby132 »

Also ich wäre dabei!

Gruß Sammy
Bild

twenteracer
Beiträge: 81
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 20:09
Wohnort: enschede

Re: Treffen ohne Sven

Beitrag von twenteracer »

Ich auch.
Gruß Robert
Loat mer küüln,'t lup wa los.

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Treffen ohne Sven 2 ?

Beitrag von Rufus »

Jo...isch aach

Awa de Sven (Dontupolev) fehlt noch :crying:

...grüße :dancing:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Treffen ohne Sven 2 ?

Beitrag von oerk »

Rufus hat geschrieben:Awa de Sven (Dontupolev) fehlt noch :crying:
Der kommt nicht, hat er uns doch schon gesagt :crying:
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Re: Treffen

Beitrag von seal »

Massagejens hat geschrieben:moin ..

wie schon im kleinen erlauchten Kreise angesprochen haben mir die "schwiegereltern in spe" mit dem Weihnachstgeschenk an meine Arbeitskollegin einen Strich durchs Wintertreffen gemacht :(

im Klartext heißt das , das K@rsten und ich nur bis Samstag früh/vormittag bleiben können :(
Was hat denn der arme Karsten damit zu tun, dass du deine Kollegin und ihre Eltern nicht im Griff hast? :red: Unglaublich.... :tongue-wink:
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Benutzeravatar
K@rsten
Beiträge: 101
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 18:53
Wohnort: 44536 Lünen

Re: Treffen

Beitrag von K@rsten »

seal hat geschrieben:
Was hat denn der arme Karsten damit zu tun, dass du deine Kollegin und ihre Eltern nicht im Griff hast? :red: Unglaublich.... :tongue-wink:
Mitgehangen, mitgefangen. Oder Solidarität in einer Fahrgemeinschaft. :shake:
--
Hart am Gas - Hart am Glas

Antworten