Meine neue Bahn

Alles zur Carrera Servo 140
Antworten
Benutzeravatar
benji
Beiträge: 223
Registriert: Di 28. Mai 2013, 21:24
Wohnort: Haarlem

Meine neue Bahn

Beitrag von benji »

Jetzt ists soweit. Obwohl ich leider nicht im Wintertreffen bin habe ich die vergangene 2 Wochen mein eigenes Bahn wieder aufgebaut. Nach fast ein Jahr versteckt im Dosen jetzt wieder fahr fertig. Diesen mal auch mit Mafia Schikane und einige Retro items dazu :laugh-squint:

LG
Benji
Dateianhänge
20180125_122250.jpg
20180125_122209.jpg
20180125_122154.jpg
Auch in Holland gibt's Servo verrückten :-)

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Meine neue Bahn

Beitrag von oerk »

Benji, das sieht saugut aus! Und freut mich, dass dir meine Vorschläge gefallen haben.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
Ostseedriver
Beiträge: 116
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 18:35
Wohnort: Lübeck

Re: Meine neue Bahn

Beitrag von Ostseedriver »

Schöne Bahn, viel Spaß beim einweihen. Es fehlen dir noch ein paar Männeken, damit Leben in den Rennstall kommt. :banana: :dancing: :prost:
Wenn Blicke löten könnten.

Antworten