Car On line ..... in aller Kürze ..... ( Archiv-ID: 1324, Martin )

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Car On line ..... in aller Kürze ..... ( Archiv-ID: 1324, Martin )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
servo-forum.de zusammengeschlos- Rubrik: servo160sen. Neben diesen Seiten existiertes ist gelungen eine Kurznotiz über unsere pages in der slot racing zeitung unter zu bringen ...Chris hatte mich bereits in den letzten Tagen informiert, jetzt liegt mir auch mein Probeexemplar von Car On line vor ...hier der Text auf Seite 5, Spalte 3,Rubrik "In aller Kürze":Eine große Fülle an Informationenzum Thema Carrera 160 Servo fin-det sich im Internet: www.servo160.de.Ein recht aktives Forum ist über www.servo-forum.de zusammengeschlos-sen. Neben diesen Seiten existiertbereits seit längerem www.carrera160.de, was sich mit den spurgeführ-ten Carrera Modellen in 1:60 befaßt.ein Anfang, den auszubauen es die nächsten Wochen und Monate gilt;wer näheres über die Col wissen will, der kann hier bei servo160.de nachlesen oder direkt auf die page von www.car-on-line.de gehen ...GrußMartin

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Car On line ..... in aller Kürze ..... ( Archiv-ID: 1326, Andre )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
»Ein recht aktives Forum ist über www. Rubrik: servo160
»servo-forum.de zusammengeschlos-
»es ist gelungen eine Kurznotiz über unsere pages in der slot racing zeitung unter zu bringen ...
»Chris hatte mich bereits in den letzten Tagen informiert, jetzt liegt mir auch mein Probeexemplar von Car On line vor ...
»
»hier der Text auf Seite 5, Spalte 3,
» Rubrik "In aller Kürze":
»Eine große Fülle an Informationen
»zum Thema Carrera 160 Servo fin-
»det sich im Internet: www.servo160.de.
»Ein recht aktives Forum ist über www.
»servo-forum.de zusammengeschlos-
»sen. Neben diesen Seiten existiert
»bereits seit längerem www.carrera
»160.de, was sich mit den spurgeführ-
»ten Carrera Modellen in 1:60 befaßt.
»
»ein Anfang, den auszubauen es die nächsten Wochen und Monate gilt;
»wer näheres über die Col wissen will, der kann hier bei servo160.de nachlesen oder direkt auf die page von www.car-on-line.de gehen ...
»Gruß
»Martinwell done - martin. bitte scannen und mir für die presse-rubrik zuschicken. danke.andre

Gesperrt