Interviewpartner gesucht

Systemübergreifende Themen, z.B. zur Elektronik, Zeitmessung etc.
SLOTBLOG.de
Beiträge: 8
Registriert: Sa 11. Apr 2020, 01:43

Re: Interviewpartner gesucht

Beitrag von SLOTBLOG.de »

Massagejens hat geschrieben: Sa 11. Apr 2020, 20:41 Aber mal ehrlich die Idee ist super :thumbsup: und eine echt gute Möglichkeit die Servo zu präsentieren und ins rechte Licht zustellen !!Da ja immer noch viele rennbahnfahrer meinen die Servo funktioniert nicht ! Solche Irrtümer können da richtig gestellt werden !! Und ich denk das gerade die alten Hasen die sich schon lange mit der Servo beschäftigen und auch maßgeblich an der Weiterentwicklung unseres geliebten spurlosen System beteiligt waren und immer noch sind , sich für das Interview melden sollten! Dann wird’s ein nationales Interview! Also meine Herren nehmt Kontakt auf mit Roland und rockt das Ding .. :oops: :danke:
Aufmunternde Grüße aus der ...

"Servo funktioniert nicht" ist schon mal eien gutes Thema. Diese Aussage habe ich auch schon zu oft gehört.

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1373
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Re: Interviewpartner gesucht

Beitrag von lubomir »

Ich wär auch dabei...
Themen
Servo 132
die Geschichte der Servotreffen

Am besten aus dem Keller, zusammen Andi K
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Benutzeravatar
Servospeedway
Beiträge: 379
Registriert: Di 21. Mai 2013, 20:49
Wohnort: Ahaus (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Interviewpartner gesucht

Beitrag von Servospeedway »

Wenn Interesse besteht, mach ich auch mit.
Thema:
Zeitmessung, Regler
Ich liebe Zeitmessungen und den DSR, besucht mich doch auf:
http://www.servospeedway.de oder http://www.myservo.de

Bild

SLOTBLOG.de
Beiträge: 8
Registriert: Sa 11. Apr 2020, 01:43

Re: Interviewpartner gesucht

Beitrag von SLOTBLOG.de »

Wollen wir uns heute so um 21 Uhr bei Euch auf Discord treffen? Dann könne wir alles planen.

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 909
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 20:22
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Interviewpartner gesucht

Beitrag von Andreas »

Hallo Roland,
Eher suboptimal, da nicht alle Mitglieder die hier im Forum dabei sind, auch im Discord mitmachen.
:achtung:

Gruß Andreas
diskutiert mit uns direkt im Discord unter
https://discord.gg/tCZwMgZ
besucht mich auf http://www.servotuning.de
Und natürlich http://www.carrerawiki.de

SLOTBLOG.de
Beiträge: 8
Registriert: Sa 11. Apr 2020, 01:43

Re: Interviewpartner gesucht

Beitrag von SLOTBLOG.de »

Also dann wären dabei:

Servospeedway: Regler
lubomir: Servo 132 - die Geschichte der Servotreffen
oerk: ASH, Holzbahn, Zeitmessung für Android
Dann wären noch dabei:
Rufus, Andreas

Korrekt?

Das werden dann auf jeden Fall mehrere Abende :-)

Wie wäre es den ersten auf folgende Themen zu beschränken:
1) Vorstellungsrunde, Vorstellung Servo Forum (Werbung für Euch) und Vorstellung Servo aktuelle Szene
2) Was treibt ihr generell alles?
3) Diskussion "Servo funktioniert nicht"
4) Fragen aus dem Chat

Am zweiten Abend stellen wir dann die Projekte einzeln im Detail vor (ASH, Zeitmessung , etc.)

Wenn ihr andere Ideen habt, immer her damit.

Am besten machen wir alles wieter per Mail aus. schreibt mir bitte Euern Benutzernamen und echten Namen per mail an redaktion@slotblog.de. OK?

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 909
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 20:22
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Interviewpartner gesucht

Beitrag von Andreas »

:oops: Nee, ich hatte hier nur meinen Senf dazu gegeben aber beim Livestream wollte ich nix dazu tun
diskutiert mit uns direkt im Discord unter
https://discord.gg/tCZwMgZ
besucht mich auf http://www.servotuning.de
Und natürlich http://www.carrerawiki.de

Benutzeravatar
bert.50
Beiträge: 371
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:35
Wohnort: Bayern

Re: Interviewpartner gesucht

Beitrag von bert.50 »

Hallo Roland,

Dank Deiner Hinweise, wissen wir wen Du mit Servogott meinst. Ich bin seit 2006 hier im Forum dabei uns lese die meiste Zeit still mit. Unsere Urgesteine könnten sicher einen Kontakt zu unserem Kollegen herstellen.

Beste Grüße,
Bert
Bild
ESR160 digital: echter Mehrfahrzeugbetrieb für die Servo 160 im Retro Look
@electricstreetracing

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von Rufus »

Ja bin interessiert, vor die Kamera möchte ich aber nicht :halo:
Rufus kann nicht viel dazu beitragen...was der so verzapft ist eh meist nicht Jugendfrei :kasper: ...dann noch
ohne seinen dollen Dolmetscher :cry: gefällt das keinem.

Denke mit Oerk, Lubomir, dem Lenkfaulen Andi und Servospeedway klappt das :thumbsup:
( Möglicherweise möchten auch noch andere dabei sein :respekt: )
...die sehen zwar alle nebeneinander nicht so gut aus wie meinereiner und Sammy übereinander, dafür brauchst awa koi Untertitelung :tongue-wink:

Grüße aussem Saarland... :thumbsup: das is und wird ne super Sache :danke:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Interviewpartner gesucht

Beitrag von oerk »

SLOTBLOG.de hat geschrieben: So 12. Apr 2020, 19:20 Am besten machen wir alles wieter per Mail aus. schreibt mir bitte Euern Benutzernamen und echten Namen per mail an redaktion@slotblog.de. OK?
Alles klar. Vorschlag ist gut. Mail ist geschickt.
Rufus hat geschrieben: So 12. Apr 2020, 21:23 Ja bin interessiert, vor die Kamera möchte ich aber nicht :halo:
Rufus kann nicht viel dazu beitragen...was der so verzapft ist eh meist nicht Jugendfrei :kasper: ...dann noch
ohne seinen dollen Dolmetscher :cry: gefällt das keinem.
Ach komm Sven, jetzt zier dich nicht, mit dir bekommt das ganze erst einen gewissen Unterhaltungswert!

Musst ja nicht unbedingt die Geschichte mit dem Kollesch und dem Haas erzählen... obwohl :P
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Gesperrt