CSK

Alles zur Carrera Servo 140
Benutzeravatar
horch43
Beiträge: 146
Registriert: Do 30. Mai 2013, 22:04

CSK

Beitrag von horch43 »

Weiter gings mit Kabel, jetzt Computerkabel, vga, sub-d, keine Ahnung wie sie alle heißen. :knockout:
Den alten Laptop habe ich mich 2 weiteren Bildschirmen (danke Sammy) verbunden, ja man kann tatsächlich für diese wenig aufwendige Anzeige 7 Meter Verlängerungsbildschirmkabel verbauen. :boxer:
Dateianhänge
Andi Fahrzeuge 3,2,1 los geht's
Andi Fahrzeuge 3,2,1 los geht's
Zusatz Nr 2
Zusatz Nr 2
Bildschirm identifizieren: 2 ist aber sogar 3 ...
Bildschirm identifizieren: 2 ist aber sogar 3 ...
SERVO
Vorsprung durch Lenkung

Benutzeravatar
horch43
Beiträge: 146
Registriert: Do 30. Mai 2013, 22:04

CSK

Beitrag von horch43 »

Strom, Strom , Strom.
Ich habe ein altes Regal als quasi Trafosstation verbaut.
Dazu noch alte Auszüge, sodass ich die Trafos ein Stück vorziehen kann, verbessert die Ablesbar- und Erreichbarkeit, aber der Fußraum bleibt frei.
Genial ist auch, dass die STZ-Box sowas von genau auf eine Standardgerade schmatz passt, dass man meinen könnte, es wäre Absicht.
Dateianhänge
Alles natürlich zwecks ersten Funktionstest fliegend verkabelt
Alles natürlich zwecks ersten Funktionstest fliegend verkabelt
SERVO
Vorsprung durch Lenkung

Benutzeravatar
horch43
Beiträge: 146
Registriert: Do 30. Mai 2013, 22:04

CSK

Beitrag von horch43 »

Zwischendrin noch mit UHU (gibt's eigentlich eine Sorte die nicht wie blöd aus der Tube geschossen kommt, wenn man nur ein klein bissl braucht?) rumgeferkelt und endlich die Kurventribünenbausätze verbaut. :banana:
und sogar noch ein paar Männchen und Frauchen im Sammelsurium gefunden
und sogar noch ein paar Männchen und Frauchen im Sammelsurium gefunden
SERVO
Vorsprung durch Lenkung

Benutzeravatar
horch43
Beiträge: 146
Registriert: Do 30. Mai 2013, 22:04

CSK

Beitrag von horch43 »

Und was jetzt noch sein muss, ist der Funktinstest der STZ, bevor hier groß Strecke gebaut wird...
Also ein kleines TEST-O-WAL und ran getraut.
Ist schon spannend, ob alles funktionert. War ja alles dreieinhalb Jahre inne Kiste drinne.
Dateianhänge
20200728_223053.jpg
SERVO
Vorsprung durch Lenkung

Benutzeravatar
horch43
Beiträge: 146
Registriert: Do 30. Mai 2013, 22:04

CSK

Beitrag von horch43 »

Und schon mitten in der Fehlersuche....
Tanken für Auto A auf der zweiten (später inna Boxengasse)STZ Schiene funzt nicht auf beiden Spuren... :kochen: :kochen:
Die Dummsau...PIN 6 hat kein Durchfluss....nachdem ich alle eigenen Lötpunkte an allen Verbindungen kontrolliert hatte, ist es ein fertig konfektioniertes Kabel...<Toll
Die Dummsau...PIN 6 hat kein Durchfluss....nachdem ich alle eigenen Lötpunkte an allen Verbindungen kontrolliert hatte, ist es ein fertig konfektioniertes Kabel...<Toll


:dancing: Aber jetzt tanken alle, auf beiden Schienen auf beiden Spuren. :dancing:
Zuletzt geändert von horch43 am Do 30. Jul 2020, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
SERVO
Vorsprung durch Lenkung

Benutzeravatar
horch43
Beiträge: 146
Registriert: Do 30. Mai 2013, 22:04

CSK

Beitrag von horch43 »

Nu nochmal umbauen und Variante 8 alla Servospeedway auf den Rasen bringen und vollumfänglich die STZ testen.
Soviel sei gesagt: HELMUUUT HILFEEEEE :heul: :heul:
Aber die Details erspare ich euch hier, kleiner Spoiler für Helmut the slot: Der Hindi ist von der Schalterstellung X22 wenig beeindruckt. Startet mit GRÜN, bleibt beim Tanken stehen, aber... :phone: .... :durst:
Variante 8, obwohl es gar keine Acht ist...mmmhh
Variante 8, obwohl es gar keine Acht ist...mmmhh

So.
Soweit an der CSK Front - Sommeredition - jetzt hab ich aber Durscht, nach soviel Laberei. :durst:
Gute Nacht :danke:
marco
Zuletzt geändert von horch43 am Do 30. Jul 2020, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
SERVO
Vorsprung durch Lenkung

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 909
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 20:22
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: CSK

Beitrag von Andreas »

Respekt.....es geht voran. Sieht aus als wäresteterst du vor mir fertig.
:respekt:
diskutiert mit uns direkt im Discord unter
https://discord.gg/tCZwMgZ
besucht mich auf http://www.servotuning.de
Und natürlich http://www.carrerawiki.de

Benutzeravatar
horch43
Beiträge: 146
Registriert: Do 30. Mai 2013, 22:04

CSK

Beitrag von horch43 »

Den Eindruck könnte man gewinnen...hätte ich beinah 2 Wochen von schreiben können :halo: ...zu spät :poo:
SERVO
Vorsprung durch Lenkung

Benutzeravatar
Servospeedway
Beiträge: 379
Registriert: Di 21. Mai 2013, 20:49
Wohnort: Ahaus (NRW)
Kontaktdaten:

Re: CSK

Beitrag von Servospeedway »

Aber was?
Ich könnte ja schon mal nachdenken 🤔
Ich liebe Zeitmessungen und den DSR, besucht mich doch auf:
http://www.servospeedway.de oder http://www.myservo.de

Bild

Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Re: CSK

Beitrag von seal »

Das sieht ja vielversprechend aus. :respekt: Top. Da kann ich ja nächste Woche tatsächlich zum Testen der großen Bahn vorbeikommen. :driver: :grin:
Bringe dann auch Treibstoff aus dem Frankenländle mit. :durst: Ist tatsächlich noch was übrig von der Kiste.
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Antworten