--- Heute Kommt er: Der NDR-Carrera-Beitrag !!!!! ( Archiv-ID: 1627, c160servo )

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

--- Heute Kommt er: Der NDR-Carrera-Beitrag !!!!! ( Archiv-ID: 1627, c160servo )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
»Ansonsten bitte ich jeden, der das Format heute oder morgen sehen kann, irgendwie aufzunehmen. Am besten digital auf CD brennen ... Rubrik: servo160
»Liebe Grüße und viel Spaß an den bestimmt witzigen Bildern ...Sind wir nun im Fernsehen??? ;-)Ich werde die Sendung auf jeden Fall morgen mit dem PC mitschneiden. Obs denn dann jemand braucht, ist ne andere Frage.GrüsseEnno>Hallo Leute,
»gerade habe ich den Anruf erhalten, daß der Beitrag definitiv heute um 19.30 und morgen um 10.30 auf NDR Regional /Hallo Niedersachsen ausgestrahlt wird!
»Besonders hat mich gefreut, dass die NDR-Redaktion uns nun doch noch rechtzeitig informiert hat...
»Ob die Sendung mitgeschnitten und im Internet veröffentlicht werden darf, muß rechtlich noch geklärt werden. Ansprechpartner liegt mir vor.
»Ansonsten bitte ich jeden, der das Format heute oder morgen sehen kann, irgendwie aufzunehmen. Am besten digital auf CD brennen ...
»Liebe Grüße und viel Spaß an den bestimmt witzigen Bildern ...
»
»wünscht Euch
»Andre

Gesperrt