Südtreffen Ausham 2021

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Benutzeravatar
Lollipop_007
Beiträge: 946
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Re: Südtreffen Ausham 2021

Beitrag von Lollipop_007 »

Selbsttest selbstverständlich, ich würde mich sogar dreifach testen um sicher zu sein das ich nix ungewolltes mitbringe, oder meinen alten Herrschaften mit nach Hause bringe. Sicherheit hat für mich oberste Priorität, hab keine Bock mit der Tante Corona zu tanzen. Bin eh kein guter Tänzer, kann nur Walzer und Tango, bei allen anderen Tänzen komme ich immer aus dem Takt. :laugh-tears: :laugh-tears: :laugh-tears: :laugh-tears: :laugh-tears:

Zweite Impfung ist bei mir am 18.08.2021. :dancing: :dancing: :dancing: :dancing:
Haben ist besser als brauchen

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Südtreffen Ausham 2021

Beitrag von oerk »

Hallo Torsten,

falls du tatsächlich kommst, bitte beachten: es hat sich einiges geändert die letzten zehn Jahre, es gibt keine Schlafplätze mehr im Haus. Du musst also entweder zelten, im Auto schlafen oder dich um eine Pension kümmern.

Grüße,
Stefan
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
Lollipop_007
Beiträge: 946
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Re: Südtreffen Ausham 2021

Beitrag von Lollipop_007 »

Danke für den Hinweis Stefan. Zelt habe ich keines, werde mal antesten ob ich das im Auto irgendwie hinbekomme wenn ich die Rücksitze umklappe, hab ja neues Auto, nix mehr Corsa, jetzt Skoda Oktavia Kombi, ansonsten schau ich nach einer Penison.
Haben ist besser als brauchen

Benutzeravatar
Lollipop_007
Beiträge: 946
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Re: Südtreffen Ausham 2021

Beitrag von Lollipop_007 »

Wouw, das sind aber stolze Preise in Fürstenzell :down: :down: :down:

Ich muss auch schon wieder etwas zurück Rudern, 5 Tage kann ich Heisse-Reifen nicht alleine lassen, die Saison beginnt.

Und, was ich gestern in meiner Euphorie auch nicht bedacht hatte, der Hauskauf. Sollte ich den Kaufvertrag nächste Woche unterschreiben können, kann ich mir das eh an die Wand heften, denn dann ist renovieren angesagt, damit ich vor Weihnachten mein eigenes Reich wieder habe.

Abwarten Tee trinken, heute der Tag ist entscheidend für den Kauf gewesen. Denn heute war der Notar bei der Nießbrauchberechtigten um das Nießbrauchrecht aufzuheben. Die Tage weiß ich mehr.

LG
Torsten
Haben ist besser als brauchen

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Südtreffen Ausham 2021

Beitrag von oerk »

Ich hab keine Ahnung wie die Preise so sind, da kommen Andi, Michi und Frank immer unter:
https://www.gasthof-alte-schule.de/

Das heißt, Shuttleservice ist mit hoher Wahrscheinlichkeit vorhanden.

Aber im Octavia kann man doch schlafen.

Na, gib Bescheid wie es mit dem Hauskauf so läuft.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
Lollipop_007
Beiträge: 946
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Re: Südtreffen Ausham 2021

Beitrag von Lollipop_007 »

Die Woche war eine reine Katastrophe. Ich muss leider doch absagen und mich löschen, Fuck. Aber ich muss eine neue Küche kaufen, denn meine steht mittlerweile auf unserer Terasse, zusammengefaltet und zur Abholung bereit. Durch einen Wasserschaden bei meinen Eltern im Keller, ist Sie verfault. Mein Bettrahmen (der mal 1200 DM) gekostet hat, ist auch in mitleidenschaft gezogen worden. Ich habe nur noch das Geschirr und Metallsachen aufbewahrt, der Rest auch das Plastik, war nicht mehr zu gebrauchen. Toaster, Brotmaschine, und vieles mehr sind verschimmelt, es ist zum kotzen.

Mit dem Hauskauf geht es jetzt hoffe ich vorran, das Nießbrauchrecht wurde diese Woche von der Nießbrauchberechtigten im beisein eines Notars widerrufen.

Alles Dinge die ich letzte Woche noch nicht Wissen konnte. Es wird wohl doch noch einige Zeit dauern bis ich wieder auf einem Servo Treffen dabei sein kann, denn 2022 soll die Spielwarenmesse in Nürnberg planmäßig stattfinden. Sollte das so bleiben, hat mich ein Freund aus China gebeten für Ihn zu arbeiten, gleichzeitig bringe ich ihm dann viele seiner Ausstellungssachen mit nach Nürnberg, die ich für Ihn eingelagert habe.

Das Leben ist kein Ponyhof, wie ich mal wieder erleben darf.
Haben ist besser als brauchen

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1373
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Re: Südtreffen Ausham 2021

Beitrag von lubomir »

Hi zusammen, kurze Wasserstandsinfo zur Mafiapräsenz:
Ich fange am 1.9.neuen Job an. Kann mich daher erst am 3.9 loseisen. Bringe ausser dem Davic auch noch den Lukas mit, der am 2.9 aus Frankreich zurück kommt.
Die Eheleute Kirnberger und Stroinski weilen am ersten September-WE leider noch im Ausland.

Freue mich schon sehr!
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Südtreffen Ausham 2021

Beitrag von oerk »

Hallo Torsten,

das ist sehr schade, aber verständlich. Ich hoffe doch sehr, dass wir dich bald wieder auf einem Treffen sehen können.

Hallo Michi,

Mist... es ging diesmal terminlich nicht anders. Hoffentlich sind die Eheleute nicht böse.

Viel Glück im neuen Job und komm nicht zu spät :)

Vorfreude hier auch groß!
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Südtreffen Ausham 2021

Beitrag von Rufus »

Saugudd....bin gespannt auf's Französische Kaos :pumpkin: :tongue-wink: ...
...bekommen dann Alle einen Regler oder alle Einen Regler ? :P
Noch Koi Plan wann wir starten :phone:

...bis bald :dancing:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1373
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Re: Südtreffen Ausham 2021

Beitrag von lubomir »

Bringe Regler in ausreichender Zahl mit...
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Antworten