restaurierter 936 jägermeister ( Archiv-ID: 2842, Hix )

Alles zur Carrera Servo 140
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

restaurierter 936 jägermeister ( Archiv-ID: 2842, Hix )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo140so ist er jetzt fertig. wie schade, dass ich 936er und alpines nicht so zum fahren mag. werde mit ihm mal testen, ob der ebaymarkt restaurierungen annimmt. wenn nicht, werde ich mich bei der alpine so richtig säbelnd ins zeug legen, damit sie gut fährt, mir gefällt und wohl nach einem total anderen auto aussieht. dann kann ich sie wenigstens behalten :-)schöne grüße, hendrik

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: restaurierter 936 jägermeister ( Archiv-ID: 2843, Thorsten )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo140Sieht sehr gut aus, vor allem mit der Chrom-Stoßstange... Hut ab.... ;)So long,Thorsten

Gesperrt