Michelin BMW M3 ( Archiv-ID: 2844, ralf p )

Alles zur Carrera Servo 140
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Michelin BMW M3 ( Archiv-ID: 2844, ralf p )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo140Hallo,was sind eigentlich die originalen Felgenkappen für den Michelin BMW M3?Ich habe schon mit Capri und Audikappen gesehen, alles angeblich original.Was ist es denn nun???GrüßeRalf

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Michelin BMW M3 ( Archiv-ID: 2848, Matthias )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo140Angeblich neu und original verpackt habe ich den M3 mit nach Mercedes und Audi A4 aussehenden Radkappen gesehen (alle in Schachtel fotografiert, daher nicht genau zu erkennen). Laut "Fahrertips für Carrera-Sieger" sind es wahrscheinlich letztere. Allerdings bin ich mir nicht 100% sicher, ob die wirklich haargenau gleich sind oder ob die vermeintlichen A4 Kappen doch eine Nuence anders aussehen, weil das Foto sehr klein und aus ungünstigen Winkel ist. Dass man auf offizielle Herstellerfotos aber nicht allzuviel geben darf, sollte klar sein. Das zeigte mir eben auch wieder ein Foto von einem Audi A4 im 2000er Katalog. Der hat darin hinten die richtigen, aber vorne Porsche 911 Radkappen.

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Michelin BMW M3 ( Archiv-ID: 2851, Lenkchris )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo140Das sind die originalen Felgen!Lenkchris

Gesperrt