auf den spuren der user...

Vorstellung/who-is-who, Links, eBay-Gelaber und Allgemeines kommt hier rein...
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

auf den spuren der user...

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet in: scripting
Ursprünglich gepostet von: Andre
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
um die vielen fragen bzgl. monitor-auflösungen, genutzte browser und andere angaben spezifisch für das servo-forum ermitteln zu können, steht ein neues statistik-tool kurz vor der online-schaltung.

erste auswertungen sind schon ganz interessant und können bei der zukünftigen entwicklung von neuen ansichten oder funktionen durchaus eine rolle spielen.

ausserdem ist es ganz nett zu wissen, wie hoch die frequenz im forum denn nun wirklich ist und wie sie sich auf uhrzeiten, tage und monate verteilt...

gruß

andre
ps. das tool (weitere ansicht) wird allen usern über die fussleiste zugänglich gemacht.

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

neues statistik-tool ist online!

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 5737
Ursprünglich gepostet in: scripting
Ursprünglich gepostet von: Andre
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
nur ein kleiner schritt in die richtige richtung. weitere stat-tools werden folgen...

gruß

Andre


» um die vielen fragen bzgl. monitor-auflösungen, genutzte browser und andere
» angaben spezifisch für das servo-forum ermitteln zu können, steht ein neues
» statistik-tool kurz vor der online-schaltung.
»
» erste auswertungen sind schon ganz interessant und können bei der
» zukünftigen entwicklung von neuen ansichten oder funktionen durchaus eine
» rolle spielen.
»
» ausserdem ist es ganz nett zu wissen, wie hoch die frequenz im forum denn
» nun wirklich ist und wie sie sich auf uhrzeiten, tage und monate
» verteilt...
»
» gruß
»
» andre
» ps. das tool (weitere ansicht) wird allen usern über die fussleiste
» zugänglich gemacht.

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: neue statistik - startwerte

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 5738
Ursprünglich gepostet in: scripting
Ursprünglich gepostet von: Andre
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
die derzeitigen werte relativieren sich in den nächsten tagen noch. sollte es nötig sein, werden die zahlen von mir noch einmal ende nächster woche auf 0 gesetzt. es sind da scheinbar noch einige werte aufgrund der testphase inkonsistent sind. die reset-funktion des programmierers arbeitet leider unvollständig, so dass sich u.a. werte auf über 100% errechnen...

andre

Gesperrt