Nord-West-Treffen 2013

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Benutzeravatar
servobär
Beiträge: 119
Registriert: So 12. Mai 2013, 10:28
Wohnort: Belm
Kontaktdaten:

Nord-West-Treffen 2013

Beitrag von servobär »

Hallo an Alle!

Nur zur Erinnerung: vom 18. - 20.10. treffen wir uns in Ibbenbüren.

Wie ich gesehen habe ist nur noch ein Plätzchen frei, mal von den zwei

Notbetten abgesehen.

Tagesgäste sind natürlich auch immer willkommen.

Freu mich drauf

Gruß Thomas
Bild

Benutzeravatar
servobär
Beiträge: 119
Registriert: So 12. Mai 2013, 10:28
Wohnort: Belm
Kontaktdaten:

Re: Nord-West-Treffen 2013

Beitrag von servobär »

Hallo,

es sind jetzt 20 Leute angemeldet! Freu!

Gruß Thomas
Bild

L&T
Beiträge: 1
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 11:25

Re: Nord-West-Treffen 2013

Beitrag von L&T »

Moin,

hab mich mal zum treffen "angemeldet" - komme aber mit dem System noch nicht ganz klar ;)
Ich werde wohl Sa als Tagesgast kommen und abends dann auch wieder fahren.

Schöne Grüße
Joe
(Light & Time)

Benutzeravatar
horch43
Beiträge: 146
Registriert: Do 30. Mai 2013, 22:04

Re: Nord-West-Treffen 2013

Beitrag von horch43 »

Ich komme, wenn Frau und Baby gesund sind am Samstag für einen Tag (ohne Übernachtung) vorbei.
Ich will wieder nach der Sommerpause ins Thema kommen, ich war doch recht abstinent, leider...
UND ich kann euch immerhin kurz wiedersehen, nach meinem Debut im Sommer.

Ich habe den Text auch als Kommentar bei der Anmeldung hinterlassen, hoffe das Orgateam kann es sehen. :?
Zuletzt geändert von horch43 am So 29. Dez 2013, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
SERVO
Vorsprung durch Lenkung

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Nord-West-Treffen 2013

Beitrag von oerk »

horch43 hat geschrieben:Ich habe den Text auch als Kommentar bei der Anmeldung hinterlassen, hoffe das Orgateam kann es sehen. :?
Sorry, die Kommentare muss ich immer erst manuell freischalten, und leider werde ich nicht benachrichtigt, wenn ein neuer Kommentar vorliegt.

Ich schau mal, ob sich das ändern lässt.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Re: Nord-West-Treffen 2013

Beitrag von seal »

@Servotuner:
Ich gehe davon aus, dass ihr wieder die Zapfanlage mitbringt?. Ich würde dann wieder ein / zwei Fäßchen Becks mitbringen ;) Oder auch 'ne andere Sorte :D

Gruß
Dietmar
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Benutzeravatar
Commander
Beiträge: 1372
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:23
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Nord-West-Treffen 2013

Beitrag von Commander »

Mir persönlich würde Krombacher oder Wahrsteiner eher munden.
Aber nach dem 10ten also Freitag gegen 11:30 Uhr schmeckt eh alles ähnlich....
Schon gesehen, wir kommen zu dritt, das wird der Knaller...
Bäääääääng.....
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"

Benutzeravatar
servobär
Beiträge: 119
Registriert: So 12. Mai 2013, 10:28
Wohnort: Belm
Kontaktdaten:

Re: Nord-West-Treffen 2013

Beitrag von servobär »

Hallo an alle NWT-Teilnehmer,
die schon mal da waren wissen bescheid. Bastelunterlage nicht vergessen zur Schonung der Tische und Bettzeug (Schlafsack u.ä.) Ansonsten gerne auch Käse Wurst Marmelade ganz viel Nervennahrung (Schokolade etc.) Bier ist meistens auch nicht verkehrt.
Dietmar bringt die 160er, Helmut die 140er und ich die 132er Bahn mit.
Alles natürlich mit STZ und dem sonstigen Equipment. Ach ja Mehrfachsteckdosen werden auch reichlich benötigt.
Ansonsten Gute Laune, geölte Drücker und viele schöne schnelle Autos.
Freu mich auf Euch alle Gruß Thomas
Bild

Benutzeravatar
Commander
Beiträge: 1372
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:23
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Nord-West-Treffen 2013

Beitrag von Commander »

Hallo Thomas.
Meinst Du wir kriegen es diesmal hin Bahnen mit funktionierender Zählung UND Tankung in allen Massstäben aufzubauen??
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 909
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 20:22
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Nord-West-Treffen 2013

Beitrag von Andreas »

Du meinst bestimmt Bierglässer in allen Masstäben zum Tanken.
diskutiert mit uns direkt im Discord unter
https://discord.gg/tCZwMgZ
besucht mich auf http://www.servotuning.de
Und natürlich http://www.carrerawiki.de

Antworten