Nord-West-Treffen 2013

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Re: Nord-West-Treffen 2013

Beitrag von seal »

Falls Armin wieder Erwarten tatsächlich Tanken bei den Fahrzeugen und nicht den Fahrern meint - dann leider nein. Ich werde lediglich die STZ-Schiene mit USB-Funk-Zeitmessung mitnehmen. Die komplette Box und Boxengasse bleiben schön in meiner Strecke hier eingebaut.

Also nur "Tanken" für die Fahrer, zumindest im kleinen Maßstab :D

Gruß
Dietmar
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Benutzeravatar
servobär
Beiträge: 119
Registriert: So 12. Mai 2013, 10:28
Wohnort: Belm
Kontaktdaten:

Re: Nord-West-Treffen 2013

Beitrag von servobär »

Hallo, Dank STZ müsste tanken zumindest auf der Strecke möglich sein, ich habe für die 132er keine Boxengasse, aber vielleicht bringt Helmut ja eine mit ich meine beim letzten NWT hatten wir sie eingebaut, wenn auch nicht genutzt.

Gruß Thomas
Bild

Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Re: Nord-West-Treffen 2013

Beitrag von seal »

Auch, wenn ich wieder der einzige 160er sein sollte - (wo sind eigentlich alle, die auf ebay immer so die Preise hochtreiben?????) - hab' ich mal eine Strecke geplant und stell die hier zur Diskussion:
Ibbenbühren2013.jpg
Wann seid ihr am Freitag so da?

Gruß
Dietmar
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Benutzeravatar
endeavour
Beiträge: 182
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:00
Wohnort: Bad Rothenfelde

Re: Nord-West-Treffen 2013

Beitrag von endeavour »

Hallo,
vermutlich bist Du Samstag nicht der einzige 160-er. Komme vermutlich für ein paar Stunden vorbei und bringe ein paar umgebaute Autos mit (die Ferrari + ein paar andere).
Sind aber alle auf Neodymmagnete umgestellt und werden auf Deiner Bahn nicht sonderlich gut fahren.
Gruss
Michael

Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Re: Nord-West-Treffen 2013

Beitrag von seal »

Sehr schön. Was brauchst Du denn, damit die Fahrzeuge auf der Bahn vernünftig fahren? Mehr Saft?
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Benutzeravatar
RoseTattoo
Beiträge: 401
Registriert: So 12. Mai 2013, 21:54
Wohnort: Bielefeld

Re: Nord-West-Treffen 2013

Beitrag von RoseTattoo »

Wir wollten nur kurz mitteilen, dass wir uns total freuen auf das Treffen.

Lasse & Jens
Bild
Born to lose - Live to win
Servo Team Westfalen - Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Benutzeravatar
Massagejens
Beiträge: 849
Registriert: So 12. Mai 2013, 14:15
Wohnort: Lünen

Re: Nord-West-Treffen 2013

Beitrag von Massagejens »

Hallo Leute,

ich habe von Euch gehört das das Haus nicht ganz so leicht zufinden ist.

Gibt es eine "Ausschilderung" oder einen Lotsen :shock: ??

Oder eine Telefonnummer für den Fall der Fälle... :?:

Ab wann darf man eintrudeln?

Freue mich schon sehr :D ... habe viel vor :!:

Gruß

Jens
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Benutzeravatar
servobär
Beiträge: 119
Registriert: So 12. Mai 2013, 10:28
Wohnort: Belm
Kontaktdaten:

Re: Nord-West-Treffen 2013

Beitrag von servobär »

Hallo an alle NWT-Teilnehmer,

ich werde am Freitag ab 10 Uhr vor Ort sein.
Eine Wegbeschreibung findet ihr auf http://www.stork-wersborg.com
Wenn ihr den Wersborgweg hinunter fahrt (oder rauf - hat es auch schon gegeben)
achtet auf ein Schild "Carrera Servotreffen" der Pfeil auf dem Schild weist
euch die Einfahrt in den Waldweg, der nach ca. 200m auf dem Parkplatz unserer Location endet.
Wer trotzdem unbedingt eine Telefonnr. braucht soll mir bitte eine mail schicken ich sende ihm dann meine mobilnummer zu.
Freu mich auf Euch Gruß Thomas
Bild

Benutzeravatar
Massagejens
Beiträge: 849
Registriert: So 12. Mai 2013, 14:15
Wohnort: Lünen

Re: Nord-West-Treffen 2013

Beitrag von Massagejens »

Hallo Thomas,

danke das sollte reichen :) ansonsten geb ich Rauchsignale wenn ich es nicht finde.. :shock:

Gruß

Jens
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Antworten