Servo-Treffen Januar 2005

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Gesperrt
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

Servo-Treffen Januar 2005

Beitrag von Martin »

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)


Es ist soweit, die heisse Vorbereitungsphase ist hiermit eröffnet !!!
Ab sofort können die Anmeldungen geschrieben werden, ich freue mich das auch DU dieses Mal dabei sein wirst ...

lest euch durch, worum es soweit geht (viel Neues steht allerdings nicht drin), meldet euch an ...

zur räumlichen Aufteilung für die Bahnen kommt von mir folgender Vorschlag:

lasst uns die TischTennisplatte aus dem Keller hochholen, darauf die servo160;
Den Eingang verlegen wir dann, damit es nicht so kalt wird auf über die Terasse ...

somit haben wir den Keller und den großen Raum für die beiden großen Maßstäbe zur Verfügung ...

ich habe im Moment leider noch keine Maße der Räume, werde die aber schnellstmöglich einholen ...

leider war während meines Urlaubs und die Woche danach (genau gesagt bis gestern) hier ein großes Krankenlager, gleich 3 meiner Kinder haben sich mit fieber und allem was dazu gehört flachgelegt, da war nicht unbedingt an konzwentriertes vorbereiten zu denken, jetzt soll es aber richtig losgehen ...


achja, zur Einladung geht es hier:
http://treffen.servo-forum.de/jan2005.htm

Martin

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re:Servo-Treffen Januar 2005

Beitrag von oerk »

Bezieht sich auf Post : 7228
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hallo Martin,

habe dir meine Anmeldung geschickt.

Mit der Raumaufteilung bin ich einverstanden. Der Eingang über die Terasse ist zwar unpraktisch, aber du hast recht, es wird sonst zu kalt.

Wenn euch die Tischtennisplatte reicht...

Gruß,
oerk
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: servo-treffen

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 7228
Ursprünglich gepostet von: ralf mit p
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hallo,

das mit dem Vorraum habe ich mir auch schon mal ueberlegt, aber das Zugangsproblem hatte mich abgeschreckt - Deine Idee mit dem ruewaertigen Eingang finde ich da echt gut.
Waere nicht da die 132er besser aufgehoben, da der Aufstellort mehr Breite in beiden Richtungen hat?
Dafuer braucht man dann auch keine Tischtennisplatten hin und hertragen.

Gruesse aus den USA (Leider haben die Tastaturen keine Umlaute hier)

Ralf

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

Re: servo-treffen

Beitrag von Martin »

Bezieht sich auf Post : 7230
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» Hallo,
»
» das mit dem Vorraum habe ich mir auch schon mal ueberlegt, aber das
» Zugangsproblem hatte mich abgeschreckt - Deine Idee mit dem ruewaertigen
» Eingang finde ich da echt gut.
» Waere nicht da die 132er besser aufgehoben, da der Aufstellort mehr Breite
» in beiden Richtungen hat?
» Dafuer braucht man dann auch keine Tischtennisplatten hin und hertragen.
»
» Gruesse aus den USA (Leider haben die Tastaturen keine Umlaute hier)
»
» Ralf

nun, die 132 an diese Stelle zu "verbannen" würde derren Platzbedarf, so fürchte ich nicht genügen ...
zusätzlich bliebe dann im Kellerein Mehr an Platz, der für die 160 so eigentlich nicht benötigt wird ...

die TischTennisplatte könnte relativ gut in die Ecke, in der beim letzten Treffen das große Plakat stand ...
ein Umlauf um die platte wäre so immer noch möglich ...

die 132er hierhin zu setzen würde bei ausreichendem Platz wohl zusätzlich auch den Zugang zum Keller einschränken ....

Martin

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Deadline

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 7228
Ursprünglich gepostet von: tobsen
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
»
»
» Es ist soweit, die heisse Vorbereitungsphase ist hiermit eröffnet !!!
» Ab sofort können die Anmeldungen geschrieben werden, ich freue mich das
» auch DU dieses Mal dabei sein wirst ...
»
» lest euch durch, worum es soweit geht (viel Neues steht allerdings nicht
» drin), meldet euch an ...
»
» zur räumlichen Aufteilung für die Bahnen kommt von mir folgender
» Vorschlag:
»
» lasst uns die TischTennisplatte aus dem Keller hochholen, darauf die
» servo160;
» Den Eingang verlegen wir dann, damit es nicht so kalt wird auf über die
» Terasse ...
»
» somit haben wir den Keller und den großen Raum für die beiden großen
» Maßstäbe zur Verfügung ...
»
» ich habe im Moment leider noch keine Maße der Räume, werde die aber
» schnellstmöglich einholen ...
»
» leider war während meines Urlaubs und die Woche danach (genau gesagt bis
» gestern) hier ein großes Krankenlager, gleich 3 meiner Kinder haben sich
» mit fieber und allem was dazu gehört flachgelegt, da war nicht unbedingt
» an konzwentriertes vorbereiten zu denken, jetzt soll es aber richtig
» losgehen ...
»
»
» achja, zur Einladung geht es hier:
» http://treffen.servo-forum.de/jan2005.htm
»
» Martin

Hallo,

gibt es eine Deadline für Anmeldungen. Ich weiss noch nicht, ob ich dieses Wochenende frei haben werde, zeigt sich leider erst Anfang/Mitte Januar. Ist eine kurzfristige Anmeldung dann noch möglich oder bin ich dann zu spät?

Grüße
Tobias

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

Re: Anmeldefristen ...

Beitrag von Martin »

Bezieht sich auf Post : 7232
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)

» »
»
» Hallo,
»
» gibt es eine Deadline für Anmeldungen. Ich weiss noch nicht, ob ich dieses
» Wochenende frei haben werde, zeigt sich leider erst Anfang/Mitte Januar.
» Ist eine kurzfristige Anmeldung dann noch möglich oder bin ich dann zu
» spät?
»
» Grüße
» Tobias

Hallo Tobias

nein, es wird keine AnmeldeFristen geben, derzeit habe ich bereits 10 Anmeldungen bekommen, einige haben bereits hier im forum schonmal ihr Interesse signalisiert ...
nach den Erfahrungen aus dem Sommer weiß ich, das viele Member hier nur kurzfristig planen können ....

bisher habe ich 10 Anmeldungen vorliegen, das werden sicherlich noch mehr, die einzigen Grenzen, die vorhanden sind sind die räumlichen grenzen, es gibt nur 40 Betten; aber, bis diese Zahl erreicht wird das dauert (leider) noch etwas (eigentlich hatte ich mir ja still heimlich & leise gewünscht, das die Hütte diesmal so richtig voll wird ....)

das einzige, was passieren kann ist, das jetztz plötzlich nochmal einige Leute absagen und ich dann mit zu wenig Teilnehmern dasitze; aber, bevor ich dann absage werde ich hier auf jeden Fall nochmal laut & deutlich bescheid sagen ;-)

schönen Feiertag noch ;-)
Martin

Gesperrt