Vorstellung

Systemübergreifende Themen, z.B. zur Elektronik, Zeitmessung etc.
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Vorstellung

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet in: allgemein
Ursprünglich gepostet von: Honsai
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Nachdem sich gerade viele neue User vorstellen möchte ich dem auch nicht nachstehen:

Ich komme aus Graz (dürfte also so ziemlich der südlichste Forumsteilnehmer sein), bin 27 Jahre alt und mich hat vor kurzem wieder das Servo-Fieber gepackt als ein Freund und ich festgestellt haben, daß wir beide als Kinder ein Servo besessen haben. Also hat jeder im Keller seine Teile zusammengesucht und wir haben eine recht ansehnliche Bahn zusammenbekommen.
Seitdem besuche ich dieses Forum regelmäßig und es ist echt toll was man hier so alles über die Servo erfährt.

lG
Honsai
(der sich über ein Servotreffen im Süden auch sehr freuen würde)

Achja:
Bilder von unserer letzten Bahn findet man hier:
http://www.8ung.at/attergreg/carrera.htm

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5487
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re:Vorstellung

Beitrag von oerk »

Bezieht sich auf Post : 8157
Ursprünglich gepostet in: allgemein
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Willkommen im Club :-)

Die Bahn sieht gut aus, Respekt!
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Gesperrt