Ooops, I did it again...

Alles zur Carrera Servo 160
Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Ooops, I did it again...

Beitrag von seal »

Ich konnte es einfach nicht lassen ;) Hab' schon wieder Chassis zersägt...

Nach verlängertem S'cool-Bus:
s_cool-bus1.jpg
verlängertem Ghostbusters:
Ghostbusters_1.jpg
gekürztem Hotrod-Ford:
Ford_Hotrod1.jpg
hab ich wieder ein Chassis gekürzt:

zersägt und gekürzt:
Chassis_kurz1.jpg
zusammengeklebt:
Chassis_kurz2.jpg
und Schleifer an die Länge angepasst:
Chassis_kurz3.jpg
Fährt super - besser noch als der Hotrod-Ford.

@Lubomir: Gibt's beim Wintertreffen eigentlich wieder 'nen Schönheitswettbewerb? :D Dann müsst ihr auf die Karosse noch warten.... 8-)

Gruß
Dietmar
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1373
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Re: Ooops, I did it again...

Beitrag von lubomir »

Hi, weiss nicht, möglicherweise schon.
Bin noch auf der Suche nach Inspiration fürs Programm.
Evtl. müssen die ersten 2 Sieger nach der Kür noch ein Rennen ausfahren?

Gruß Michi
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Re: Ooops, I did it again...

Beitrag von seal »

Ok, können wir machen, aber wie soll ich denn dann mit meinem 160er gegen Rufus auf der 132er fahren??? :D
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Ooops, I did it again...

Beitrag von Rufus »

seal hat geschrieben:Ok, können wir machen, aber wie soll ich denn dann mit meinem 160er gegen Rufus auf der 132er fahren??? :D

...da findet sich sicher eine Lösung :roll: ...muß ja auch nicht gegeneinander
gefahren werden.
Hat ja beim ersten Concours d´Elegance auch gefunzt...

Is auch noch nicht ganz sicher ob ich auf's W-Treffen kommen kann...abwarten :cry:

..hab auch noch keine genaue Idee ;)
ja..schone Scheisse...aber alles wird gut.
ja..schone Scheisse...aber alles wird gut.
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Ooops, I did it again...

Beitrag von Rufus »

Sieht sehr gut aus :idea: Hab die letzten Chassis mit sehr dünnflüssigem Sekundenkl.und
dem Füller gemacht...durch den dünnen Kleber mußte das mehrmals
wiederholen..hält auch Bombe...vermute sogar besser.
seal hat geschrieben:@Lubomir: Gibt's beim Wintertreffen eigentlich wieder 'nen Schönheitswettbewerb? :D Dann müsst ihr auf die Karosse noch warten.... 8-)
Nö...was?...nöö...gibt gar kein Tunier ;) ...zeigen...zeigen...zeigen :P

Gruß,Sven
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Re: Ooops, I did it again...

Beitrag von seal »

Na, da es ja beim Treffen doch keinen Schönheitswettbewerb geben wird :crying:....
Aber nach Rufus letztem ultratiefgelegtem Streich hätten wir ja sowieso schon wieder alle verloren... der sieht einfach unglaublich aus...

Also zeig ich den verkürzten Wagen doch hier und jetzt:

Ein 1949er Mercury mit Anhänger:
Mercury1.jpg
Mercury2.jpg
Mercury3.jpg
Gruß
Dietmar
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Ooops, I did it again...

Beitrag von oerk »

Superg...! Sieht saustark aus!

Wie fährt sich der Hänger? In Wagenfarbe müsst er noch sein, dann wärs perfekt!
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Ooops, I did it again...

Beitrag von Rufus »

Awa echt...saugudd...hübsch wie'n feuchter Traum...Goil. :love:

Damit stellst du den Barracuda doch in den Schatten...132er is ja einfacher zu bauen (Toleranzen)

Hier passen die Radläufe perfekt...und der Hänger ...Megageil.

Der Barracude wäre aber eh nicht am Start, hab doch da noch was hier...was total beklopptes...ganz bekloppt...hä,hä...bringe mit :evil:

...deine 160er Kisten sind der Knaller. :prost:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
Lollipop_007
Beiträge: 946
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Re: Ooops, I did it again...

Beitrag von Lollipop_007 »

seal hat geschrieben:Na, da es ja beim Treffen doch keinen Schönheitswettbewerb geben wird :crying:....
Aber nach Rufus letztem ultratiefgelegtem Streich hätten wir ja sowieso schon wieder alle verloren... der sieht einfach unglaublich aus...

Also zeig ich den verkürzten Wagen doch hier und jetzt:

Ein 1949er Mercury mit Anhänger:
Mercury1.jpg
Mercury2.jpg
Mercury3.jpg
Gruß
Dietmar
Goil
:banana: :anbeten: :banana:
Mensch und bei mir sieht es im Moment ziemlich wüßt aus, bin meine Köfferchen neu am sortieren. Endlich mal, wollte nicht schon wieder die ganzen Eisdosen mitnehmen. :driver:
Haben ist besser als brauchen

Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Re: Ooops, I did it again...

Beitrag von seal »

oerk hat geschrieben:Superg...! Sieht saustark aus!

Wie fährt sich der Hänger? In Wagenfarbe müsst er noch sein, dann wärs perfekt!
Fährt sich sehr gut, da der Hänger sehr leicht ist. Bei hohen Geschwindigkeiten schlingert er etwas - vielleicht zu leicht?

Mit der Wagenfarbe stimmt, aber die Karosse war in der Farbe und für den Hänger hatte ich die unteren vier zur Auswahl:
Anhänger.jpg
Allerdings waren die fertig lackierten dann doch zu schmal und mickrig ...

Also hab' ich aus zwei unlackierten einen breiteren hergestellt. Geklebt, gespachtelt, geschliffen. Neue Achshalterung für größere Achse drunter... Die Wagenfarbe zu treffen wäre sehr schwierig geworden, da hab' ich lieber Metallic-Schwarz genommen.

Aber vielleicht bau ich ja auch noch den hier um, der ist wenigstens schwarz (wenn auch matt):
Mercury schwarz.jpg
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Antworten