zur Information: Userfarben ...

Systemübergreifende Themen, z.B. zur Elektronik, Zeitmessung etc.
Gesperrt
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

zur Information: Userfarben ...

Beitrag von Martin »

Ursprünglich gepostet in: allgemein
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
wie meistens nach Servo-Treffen habe ich beim ein oder anderen User die Farbe verändert, in der sein Name geschrieben ist ...

da in diesem Zusammenhang doch immer wieder Fragen auftauchen hier kurz nochmal der Hintergrund, eine "kleine Farblehre" sozusagen ...

in Schwarz schreiben alle nicht registrierten Gastschreiber oder diejenigen Poster, die sich aus irgendwelchen Gründen nicht einloggen

in Rot schreiben alle registrierten User ...

in Grün schreiben die sogenannten Stammposter, registrierte User, die regelmässig mitlesen, sich an den Diskussionen beteiligen, mit Rat & Tat anderen zur Seite stehen ...

in Blau schreiben Administratoren, Moderatoren und die Stammposter mit einer eigenen Homepage zum Thema Carrera Servo mit Inhalten, die anderen Usern bei unserem gemeinsamen Hobby weiterhelfen ...


diese Farben vergebe ich als "Admin der Seite", es mag nicht immer nachvollziehbar sein, warum "der und ich nicht", entsprechende Anfragen bitte dann per Mail nicht hier übers Forum ;-)

kurz noch zum Thema UserPics; hier ist als Standard der rote Servo-Drücker, andere Pics in der Regel nur bei den Usern mit entsprechender Homepage, verwendet wird dann in der Regel das HP-Icon ...

Anfragen in Richtung "will auch ein anderes Pic haben" sind also in dieser Richtung mit Vorarbeit zu versehen ;-)


dieser Beitrag soll zur Erklärung und Klarstellung dienen, er ist kein Diskussionsansatz, weder das "Farbleitsystem" noch die UserIcons stehen für mich zum derzeitigen Zeitpunkt zur Diskussion;



Martin
servo-forum.de

Gesperrt