Moin,
...die großen Kugellager-Alufelgen mit O-Ring Nut innen sind super
Alle BMW Karossen mit schmalen Schwellern, SSF und Lenksperre...
O-ring innen...die Karossen wackeln super und nix kann schleifen.
Auch Schweller mit heißem Wasser erst in Form gebracht...SSF
...mit schwarzem Edding fällt das nicht direkt auf
Saugudd
Alufelgen mit Kugellager...Umbauten
O-Ring Nut innen...Alufelgen 132 groß
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Reifen ohne kleben
Moin,
zeige nochmal die mit dünnem doppelseitigem Klebeband fixierten Ortmann 13g auf den großen ALUs von Jörg ohne Bund.....hält Bombe...da verrutscht nix
Mein Testdriver Roland hat das mit weit über 1000 Runden bestätigt
...der testet gerade mit Klebeband fixierte 13a auf großen Felgen mit Bund.
13a is minimal größer im Innendurchmesser aber etwas kleiner im Aussendurchmesser.
....13a laufen auch, wenn koi 13g mehr zu haben sind....wie zuletzt auf der Börse
In einem Beitrag zuvor sind beide Reifen auf einem Bild zu sehen:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic ... 689#p35428
(Lubo hat's bemerkt ...auf dem Bild liegen 1mm zu große O-Ringe für vorne...in Tüte 12x3,5 is korrekt...Nobody is perfekt )
Sekundenkleber brauchts da net ...der is einfach nur für's Gummi...und wehe
die Position stimmt net genau beim kleben...Korrektur gibt's keine
Originale Form (34b,34m...etc) klebe ich immer noch mit Sekundenkleber.
..probiere aber da auch mal was anderes.
Das Klebeband lässt sich rückstandslos von beidem problemlos entfernen
Saugudd
Grüße
zeige nochmal die mit dünnem doppelseitigem Klebeband fixierten Ortmann 13g auf den großen ALUs von Jörg ohne Bund.....hält Bombe...da verrutscht nix
Mein Testdriver Roland hat das mit weit über 1000 Runden bestätigt
...der testet gerade mit Klebeband fixierte 13a auf großen Felgen mit Bund.
13a is minimal größer im Innendurchmesser aber etwas kleiner im Aussendurchmesser.
....13a laufen auch, wenn koi 13g mehr zu haben sind....wie zuletzt auf der Börse
In einem Beitrag zuvor sind beide Reifen auf einem Bild zu sehen:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic ... 689#p35428
(Lubo hat's bemerkt ...auf dem Bild liegen 1mm zu große O-Ringe für vorne...in Tüte 12x3,5 is korrekt...Nobody is perfekt )
Sekundenkleber brauchts da net ...der is einfach nur für's Gummi...und wehe
die Position stimmt net genau beim kleben...Korrektur gibt's keine
Originale Form (34b,34m...etc) klebe ich immer noch mit Sekundenkleber.
..probiere aber da auch mal was anderes.
Das Klebeband lässt sich rückstandslos von beidem problemlos entfernen
Saugudd
Grüße
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Re: Alufelgen mit Kugellager...Umbauten
Hi Sven,
zeichamol welches Klebeband das ist.
Grüüüüße
zeichamol welches Klebeband das ist.
Grüüüüße
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...weil I fahr' Stock-CAR
Klebeband für 132 ortmann
...hat mal irgendwer mitgebracht...denke das gibt's auch auf normalem Weg zu kaufen
Schmäler und dünner als das gewöhnliche Teppich-Klebeband
Schmaler Streifen in Reifenbreite einmal um die Felge...nicht überlappen, nimm Skalpell.
Die innen größeren 13a halten damit auch sicher auf den Felgen mit Steg
...die 13g halten damit auf allen Felgen super
Sekundenkleber nehme ich nur noch für die originalen Felgen/Bereifung...34b,34m etc.
...werd das aber auch mal damit testen....testen lassen
Grüße
Schmäler und dünner als das gewöhnliche Teppich-Klebeband
Schmaler Streifen in Reifenbreite einmal um die Felge...nicht überlappen, nimm Skalpell.
Die innen größeren 13a halten damit auch sicher auf den Felgen mit Steg
...die 13g halten damit auf allen Felgen super
Sekundenkleber nehme ich nur noch für die originalen Felgen/Bereifung...34b,34m etc.
...werd das aber auch mal damit testen....testen lassen
Grüße
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....