derBen stellt sich vor!

Alles zur Carrera Servo 140

Re: derBen stellt sich vor!

Beitragvon derBen » So 6. Mai 2018, 17:22

Frage

Warum nimmt keiner die Überfahrt ? Sondern macht das mit normalen Streckenteilen ?
derBen
 
Beiträge: 21
Registriert: So 29. Apr 2018, 10:59

Re: derBen stellt sich vor!

Beitragvon hobby132 » So 6. Mai 2018, 17:39

derBen hat geschrieben:Warum nimmt keiner die Überfahrt ? Sondern macht das mit normalen Streckenteilen ?

Zumindes bei der Servo 132bekommt man mit normalen Schienen weichere Übergänge hin. Verbaut man stattdessen die Überfahrt geht das gerne auf Kosten der Frontspoiler, bzw setzen die Autos auf.Ich vermute bei der Servo 140 ist es ähnlich.
derBen hat geschrieben:Hey Sammy
Hast du ne 140er Bahn aufgebaut ? Unteröwesheim ist ja net weit. Wohne in Bad Wimpfen.
Vielleicht komm ich mal vorbei mit meinen Autos und dann schauen wir mal was die taugen ;).

Leider nein, ich hab hauptsächlich Servo 132. Sonst hätte ich das schon angeboten.

Gruß Sammy
Bild
Benutzeravatar
hobby132
 
Beiträge: 645
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 17:50
Wohnort: Kraichtal-Unteröwisheim

Re: derBen stellt sich vor!

Beitragvon Commander » Mo 7. Mai 2018, 06:10

Hallo Ben.
Mit V3 Fahrzeugen ist das mit der Überfahrt kein Problem, falls Du aber V1er ( zB. den Capri oder den 935 ) fährst setzen die Spoiler, wie Sammy schon erwähnt hat, gerne übelst auf und im schlimmsten Fall wars das dann mit der Front der Karosse.
Ähnlich ist es mit Loopings oder Kreuzungen, die wurden meiner Meinung nach nur hergestellt um die Fahrzeuge zu beschädigen um dann Ersatzfahrzeuge verkaufen zu können.
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 896
Registriert: So 12. Mai 2013, 10:23
Wohnort: Viersen

Re: derBen stellt sich vor!

Beitragvon derBen » Di 8. Mai 2018, 19:16

Hier mal meine Strecken.
Wobei ich sagen muss - Platztechnisch ist V5 am besten und hier könnte ich auch zum Schluss ne Boxengasse machen. (von unten V1 -> oben V5)

Gruß Ben
Dateianhänge
Keller_V5.jpg
V5
Keller_V4.jpg
V4
Keller_V3.jpg
V3
Keller_V2.jpg
V2
Keller_V1.jpg
V1
derBen
 
Beiträge: 21
Registriert: So 29. Apr 2018, 10:59

Re: derBen stellt sich vor!

Beitragvon oerk » Mi 9. Mai 2018, 09:00

Mir gefällt das Infield bei allen Varianten gut, da sind interessante, neue Ansätze drin :thumbsup:

V5 gefällt mir auch am besten, weil auch Vollgaspassagen drin sind.

V1 ist viel zu überladen.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4332
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Re: derBen stellt sich vor!

Beitragvon derBen » Mi 9. Mai 2018, 12:57

Hier nochmal ein Update.
Eine Brücke weniger und bisschen Platzoptimierung.

Gruß Ben
Dateianhänge
Keller_V5.jpg
derBen
 
Beiträge: 21
Registriert: So 29. Apr 2018, 10:59

Re: derBen stellt sich vor!

Beitragvon derBen » Mi 9. Mai 2018, 13:06

30 Meter
3.70 x 2.60 Abmessungen.

Ziel wäre einer Bahn 3.50 auf 2.50

Gruß ben
derBen
 
Beiträge: 21
Registriert: So 29. Apr 2018, 10:59

Re: derBen stellt sich vor!

Beitragvon oerk » Mi 9. Mai 2018, 14:51

Ich finds gut! Wüsste nicht, was man da noch groß verbessern soll - außer die ein oder andere Kurve, die nur aus K1 besteht, mit einer oder zwei K2 zu entschärfen.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4332
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Re: derBen stellt sich vor!

Beitragvon derBen » Mi 9. Mai 2018, 16:52

Hey das mache ich noch. Zu den 2x180 und oben die 3x90er Kurve soll ich hier jeweils die kleine steikurve verbauen ?
derBen
 
Beiträge: 21
Registriert: So 29. Apr 2018, 10:59

Re: derBen stellt sich vor!

Beitragvon oerk » Mi 9. Mai 2018, 18:43

Nur in schnellen Passagen. Oben macht das bestimmt Sinn.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4332
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

VorherigeNächste

Zurück zu Servo 140

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Persönlicher Bereich

Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast