Mehrfahrzeugbetrieb Servo 140 ( Archiv-ID: 2762, joachim (jobe31) )

Alles zur Carrera Servo 140
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Mehrfahrzeugbetrieb Servo 140 ( Archiv-ID: 2762, joachim (jobe31) )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
hallo Leute,bin neu hier und habe meine Carrera Bahn wiederentdeckt, habe die empfehlung von Axel bekommen, HALLO AXEL wie gehts; falls du das liest. Habe versucht mit 2 Anschlußschienen 4 Fahrzeuge zu fahren, nach mehreren Versuchen ist es mir mit 3 Fahrzeugen und 2 Trafos möglich oder was wird gebrauch für 4 Fahrzeuge. Habe auch auf der Carrera-servo-seite nachgeschaut. Wer kann mir da helfen oder Tipps geben bzw. mit Fotos oder Zeichnungen helfen; Wie wird was verlötet und wieviele Trafos werden gebraucht. Danke im Voraus auf eure Antwort

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Mehrfahrzeugbetrieb Servo 140 ( Archiv-ID: 2764, Crazy-Chris )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Crazy-Chris am 23. September 2004 08:11:14: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 2762 ) Mehrfahrzeugbetrieb Servo 140 geschrieben von joachim (jobe31) am 22. September 2004 21:47:45:Für 4 Fahrzeuge braucht du das "Terminal für Mehrfahrzeugbetrieb", dann geht allerdings kein Spurwechsel mehr. Die 3-Fahrzeuglösung wie sie Andre im Portal beschreibt, ist da eindeutig besser.

Gesperrt