Seite 1 von 1

Wenn´s eng wird unter der Karosserie

Verfasst: Sa 30. Jan 2021, 11:41
von Berlinservo
Ich war sogar ein bisschen produktiv gestern beim "digitalen Wintertreffen"... das übrigens richtig Spaß gemacht hat !!! :thumbsup:

Habe eine sehr schmale Karosserie, bei der die Reifen weit aus den Radkästen stehen würden, weiß auch nicht warum ich immer bei so schmalen Karossen lande :tongue-squint:

Habe dafür Felgen für schmaleren Radstand konstruiert und gedruckt...

Hinten geht es bis zu 8mm schmaler, vorne 7mm und das alles für Kugellager.
Hinten passen dann halbierte Ortmann 13G (5,5mm) damit man nichts weg schmeißen muß... :lol3:

Re: Wenn´s eng wird unter der Karosserie

Verfasst: Sa 30. Jan 2021, 13:57
von oerk
Ich bin mir nicht sicher, ob mir die extrem weit vorstehenden Speichen gefallen, aber die Idee ist gut.

Re: Wenn´s eng wird unter der Karosserie

Verfasst: Sa 30. Jan 2021, 17:44
von lubomir
Wahlweise Achsschenkel mit negativem Sturz konstruieren.

Re: Wenn´s eng wird unter der Karosserie

Verfasst: So 31. Jan 2021, 18:19
von Roni
hab mir auch ein paar schmälere felgen gemacht und noch ein paar andere mit verschiedenen designs

Re: Wenn´s eng wird unter der Karosserie

Verfasst: So 31. Jan 2021, 18:31
von Andreas
Was für eine CNC Fräse hast du dir zugelegt?

Re: Wenn´s eng wird unter der Karosserie

Verfasst: Di 9. Feb 2021, 06:31
von Diddaa
:roll: Das würde mich auch interessieren.

Re: Wenn´s eng wird unter der Karosserie

Verfasst: Di 9. Feb 2021, 08:37
von Roni
eigenbau

Re: Wenn´s eng wird unter der Karosserie

Verfasst: Di 9. Feb 2021, 09:29
von Andreas
Zeig Mal ein Bild :waving: