wieviele Lenkvorgänge habt ihr auf eurer Bahn für die idealspur?

Systemübergreifende Themen, z.B. zur Elektronik, Zeitmessung etc.
Antworten
Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 422
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 09:38
Wohnort: Irgendwo im Wienerwald :)

wieviele Lenkvorgänge habt ihr auf eurer Bahn für die idealspur?

Beitrag von Ronny »

Meine platte ist ja nur 2x3 meter. Also musste ich die bahn komprimieren.

Fährt sich eigentlich ganz gut. Habe 6 Lenkvorgänge um die ideale Spur zu fahren.

Ein paar pluskurven um auch mal innen überholen zu können. Vorallem in den hinteren winkeln damit man nicht immer quersteht.

Würde noch gerne viel mehr lenken um die ideale linie fahren zu können aber da müsste ich umbauen und irgendwie fehlen mir ideen.

Wie erzwingt man bei der servo einen spurwechsel?
D132 Technik im Servo 140 Auto.
Neuer Decoder - Neue Software und schon mit 6 Autos auf der S140 unterwegs. :dancing:
SD140 :)

Antworten