Schleiferplatte ausbauen
Verfasst: So 14. Apr 2024, 19:13
Hallo miteinander,
zu Coronazeiten bin ich mal billig an eine 75500er Rennsportpackung nebst etwas Zubehör gekommen, hatte aber nie die Zeit dafür - hat bis letzte Woche gedauert. Ergebnis: der blaue 935er läuft sehr gut, ebenso das BMW Hindernisauto. Beim Capri war aber eines der Führungshörner abgebrochen. Ich hatte dann mal ein 140er Ersatzchassis besorgt, da brauch ich aber einen Tipp hier für: wie kriege ich die Kontaktplatte raus und vor allem wieder eingebaut, an der die Motordrähte angelötet sind. Hier mal ein Bild: Ich habe das mal angekringelt. Das sind ja Ösen, die sollte man rauskriegen, aber gehen die dann auch wieder rein - oder, wenn nein, irgendein Tipp, was man stattdessen verwenden könnte, bevor ich selber anfange zu suchen?
Schonmal vielen Dank,
zu Coronazeiten bin ich mal billig an eine 75500er Rennsportpackung nebst etwas Zubehör gekommen, hatte aber nie die Zeit dafür - hat bis letzte Woche gedauert. Ergebnis: der blaue 935er läuft sehr gut, ebenso das BMW Hindernisauto. Beim Capri war aber eines der Führungshörner abgebrochen. Ich hatte dann mal ein 140er Ersatzchassis besorgt, da brauch ich aber einen Tipp hier für: wie kriege ich die Kontaktplatte raus und vor allem wieder eingebaut, an der die Motordrähte angelötet sind. Hier mal ein Bild: Ich habe das mal angekringelt. Das sind ja Ösen, die sollte man rauskriegen, aber gehen die dann auch wieder rein - oder, wenn nein, irgendein Tipp, was man stattdessen verwenden könnte, bevor ich selber anfange zu suchen?
Schonmal vielen Dank,