Abgebrochene Lötstellen am Motor ( Archiv-ID: 2220, catty )

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Abgebrochene Lötstellen am Motor ( Archiv-ID: 2220, catty )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160Hallo habe heute mein Auto geöffnet und festgestellt das da sehr viele Kontakte drin sind. Nun weis ich nicht wo alle diese Kontakte hingehöhren(einige abgebrochen). Es ist auch so ein Ding drin auf dem steht 100nS und verbindet die beiden Wiederstände?? oder wie auch immer. Auf jedenfall ist am 100ns eine Verbindung abgebrochen. Was ist das für ein Teil für was brauche ich es und wo bekomme ich es? Gibt es ein Schaltplan oder ne skizze wie was gehört?System servo 132. Müßte aber überall bei servo ao sein.catty

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Abgebrochene Lötstellen am Motor ( Archiv-ID: 2279, c160servo )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160Hallo catty,hab gesehen, dass so gar keiner auf deine Frage geantwortet hat. Zwar kennen wir hier im Servo160-Forum nicht viel von Servo132 (oder doch?), aber vielleicht können wir dir doch helfen. es wäre bei deiner vagen Beschreibung jedenfalls sehr hilfreich, wenn du mal ein übersichtliches Foto hier reinposten könntest, vielleicht können wir ja entwirren und die entsprechenden Kontakte zuordnen.GrüsseEnno>Hallo
»habe heute mein Auto geöffnet und festgestellt das da sehr viele Kontakte drin sind. Nun weis ich nicht wo alle diese Kontakte hingehöhren(einige abgebrochen). Es ist auch so ein Ding drin auf dem steht 100nS und verbindet die beiden Wiederstände?? oder wie auch immer. Auf jedenfall ist am 100ns eine Verbindung abgebrochen. Was ist das für ein Teil für was brauche ich es und wo bekomme ich es? Gibt es ein Schaltplan oder ne skizze wie was gehört?
»System servo 132. Müßte aber überall bei servo ao sein.
»catty

Gesperrt