rundenzeiten ( Archiv-ID: 1168, wurm )

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

rundenzeiten ( Archiv-ID: 1168, wurm )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160hallonun mal "schnelle" frage: wie und wo könnte ich wohl an einen elektronischen rundezeitmesser kommen?! damit man auch alleine mal was an der zeit tun kann :-))mfg wurm

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: rundenzeiten ( Archiv-ID: 1169, Crazy-Chris )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160Wenn du die original Carrera-Lösung willst:Impulsfahrbahn für Servo 160 ersteigern (gibts öfter mal günstig bei eBay) und mit der Badenslot-Schaltung (www.badenslot.de) und dem Slotman 6.08 (Wichtig - alte Version) zum laufen bringen (www.slotcarmanager.de)

Gesperrt