Servicestation wieder heile ? ( Archiv-ID: 1219, Dirk )

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Servicestation wieder heile ? ( Archiv-ID: 1219, Dirk )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160Hallo,hat der Tip geholfen ?Kurze Info wäre nicht schlecht, da andere dann vielleicht auch von profieren.THX

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Servicestation wieder heile ? ( Archiv-ID: 1221, Servotom )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Nur habe ich davon leider gar keine Ahnung :-(. Rubrik: servo160Habe leider zur Zeit beruflich viel zu tun, deshalb kann ich mich nur sporadisch um eine Problemlösung kümmern.
»Hallo,
»hat der Tip geholfen ?
»Kurze Info wäre nicht schlecht, da andere dann vielleicht auch von profieren.
»
»THXHallo Dirk,leider nein! Habe auch alles nochmal zerlegt und die Mechanik überprüft, alles bewegt sich!Ich vermute wirklich ein elektronisches Problem.Nur habe ich davon leider gar keine Ahnung :-(.Habe leider zur Zeit beruflich viel zu tun, deshalb kann ich mich nur sporadisch um eine Problemlösung kümmern.Wenn ich eine Lösung habe werde ich direkt bescheitgeben.Viele Grüße,Tom

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Servicestation wieder heile ? ( Archiv-ID: 1222, Dirk )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160Hallo Tom,wenn es hart auf hart kommt, und du nicht mehr weiter kommen solltest, könnte ich sie mir vielleicht mal anschauen. Setzt natürlich voraus, das du das Ding aus der Hand gibst, sie an einen Dir völlig Fremden schickst ( incl. Rückporto ), ausser du kommst aus der Gegend von München. Das ganze ist natürlich ohne Garantie -> wenn es klappt ok, wenn nicht -> naja -> Porto in den Sand gesetzt ...** Komme ich mit der Kohle auf die Malediven ? ;) **Falls Interesse besteht [ das BLank hinterm @ wegnehmen ]

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Servicestation wieder heile ? ( Archiv-ID: 1223, Servotom )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Ich wohne etwas weiter nördlich, in der Gegend von Dortmund, genauer gesagt im Sauerland. Rubrik: servo160Jedoch komme ich beruflich ganz gut rum, und bin auch von Zeit zu Zeit in der Gegend um München. Würde mich gegebenfalls bei Dir melden.
»Hallo Tom,
»wenn es hart auf hart kommt, und du nicht mehr weiter kommen solltest, könnte ich sie mir vielleicht mal anschauen. Setzt natürlich voraus, das du das Ding aus der Hand gibst, sie an einen Dir völlig Fremden schickst ( incl. Rückporto ), ausser du kommst aus der Gegend von München. Das ganze ist natürlich ohne Garantie -> wenn es klappt ok, wenn nicht -> naja -> Porto in den Sand gesetzt ...
»
»** Komme ich mit der Kohle auf die Malediven ? ;) **
»Falls Interesse besteht [ das BLank hinterm @ wegnehmen ]Hallo Dirk,supervielendank für Dein Angebot :-)).Ich hab ´nen Kollegen der früher mal Elektrotechnik studiert hat und sich damit noch etwas auskennt, wenn der nicht helfen kann würde ich gerne auf Dein Angebot zurückkommen!Ich wohne etwas weiter nördlich, in der Gegend von Dortmund, genauer gesagt im Sauerland.Jedoch komme ich beruflich ganz gut rum, und bin auch von Zeit zu Zeit in der Gegend um München. Würde mich gegebenfalls bei Dir melden. Vielen Dank schonmal für Dein Interesse an meinem Problem!Viele Grüße Tom

Gesperrt