Ein Jahr ist es her ( Archiv-ID: 1220, jrm150 )

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Ein Jahr ist es her ( Archiv-ID: 1220, jrm150 )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160Moin, moin,es ist nun ein Jahr her, wo dieses Forum entstand, alsoist es der 1.te Geburtstag und das Forum wird recht gut angenommen.Wir haben im Oktober letzten Jahres damit angefangen und sageHerzlichen Glückwunsch.Jörg

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Ein Jahr ist es her ( Archiv-ID: 1224, Servo160-Mickel )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Michael Rubrik: servo160
»Moin, moin,
»es ist nun ein Jahr her, wo dieses Forum entstand, also
»ist es der 1.te Geburtstag und das Forum wird recht gut angenommen.
»Wir haben im Oktober letzten Jahres damit angefangen und sage
»Herzlichen Glückwunsch.
»JörgAuch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag dieses Forums!Mir gefällt es klasse, und ich freue mich schon auf das 2.Jahr!Michael

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Ein Jahr ist es her ( Archiv-ID: 1226, servokurt )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160Ein recht herzliches Dankeschön auch aus dem Frankenland "da wo die servo herkommt" von Eurem Servokurt, ich freue mich für Euch das Ihr es geschafft habt die Form des Carrera-talkings ins Leben zu rufen . Ich werde versuchen auch meinen Beitrag im kommenden Jahr etwas zu erhöhen und mit Euch die Gemeinschaft der Servofreunde in Deutschland und ganz Europa am Leben zu erhalten. Danke nochmals und viel Glück weiterhin.

Gesperrt