jetzt aber wirklich ... 1 Jahr servo forum - 160 ... ( Archiv-ID: 1229, Martin )

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

jetzt aber wirklich ... 1 Jahr servo forum - 160 ... ( Archiv-ID: 1229, Martin )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
»Reaktion auf meinen Vorschlag nicht alzugroß war .... Rubrik: servo160
»Ich schicke euch einfach mal den Link rum und werde an den nächstenRe: Willkommen im Forum für die Freunde der Carrera Servo>Hallo, erstmal an euch alle ....
»ich hatte, als Reaktion auf die Rundmail von Hans-Peter ein Forum für
»die Runde der angeschriebenen vorgeschlagen;
»ich muß mich für die Verzögerung entschuldigen, leider war ich einige
»Tage offline, da mein PC seinen dienst vorrüber gehend eingestellt
»hat;
»das Forum habe ich inzwischen soweit eingerichtet, wenn auch die
»Reaktion auf meinen Vorschlag nicht alzugroß war ....
»Ich schicke euch einfach mal den Link rum und werde an den nächsten
»Abenden auch immer dort anwesend sein, bzw. über ein tool des
»Forenanbieters über eventuelle Posting informiert sein;
»Schaut also einfach mal vorbei, stellt euch vor, macht euch mit der
»Forensoftware vertraut, schreibt auch ruhig mal ein Testposting, das
»kann dann immer noch gelöscht werden, also: keine falsche Rücksicht;
»guckt euch das ganze mal an und (so hoffe ich) freundet euch auch
»damit an ....
»es wäre, so hoffe ich, eine etwas weniger aufdringliche Möglichkeit
»für den kleinen, aber feinen Kreis der Freunde des Carrera Servo ....
»
»Martin
»oder in ebay-kreisen
»martin-im-gartenfür alle, die sich wundern, warum ich mich bei den Jubelrufen bisher zurückgehalten habe hier die entsprechende Erklärung ...eure Jubelrufe kamen "etwas" zu früh ;-)Jetzt ist es dann wirklich soweit, das wir uns hier ein Jahr schreiben, in dieser Zeit wurde die ForenIndex-Seite über 13.000 mal aufgerufen, wir haben eine fantastische erste Wintersaisson hingelegt und auch das Jahr über sind uns noch einige Leser , aber vor allem auch Schreiber treu geblieben ...ganz besonders freue ich mich darüber, das aus der anfänglichen "Auseinandersetzung" mit Chris wegen eines Bilderklaus meinerseits auf seiner carrera160.de - page (er war durchaus berechtigt sauer) eine dermassen tolle Zusammenarbeit entstand;durch seine Mithilfe und den Anspruch, das Forum in seinem Frame und angepasst an diesen einzubinden, gelang es mir ein Script zu schreiben, das inzwischen auch im ein oder anderen Forum mehr Anwendung gefunden hat und in näherer Zukunft wohl auch dieses Forum in eine weitere Page -wieder in angepasstem Design- einbinden wird ...Aber nicht nur die blauen "Page-zur-Servo - Anbieter", haben hier ihren Beitrag "abgeliefert, sondern vor allem auch all die Sammler und Bastler, die hier immer wieder Frage und Antwort gestanden haben, Problemen versucht haben auf den Grund zu gehen und gemeinsam zu lösen ...Auch Euch ein herzliches Dankeschön für eure Mitarbeit, den erst mit echten Fschleuten lässt sich ein Thema auch supporten ... Durch den Anspruch die Inhalte und Ergebnisse der Diskussionen hier im Forum, wie auch im immer fleissig besuchten Chat festzuhalten und redaktionell zu überarbeiten ist dann in zäher Fleiß- und Pionierarbeit durch Andre das servo160.de - Portal entstanden, in dem viele der Schreiber dieses Forums inzwischen als Redakteure mit tätig sind und somit mithelfen die Forenbeiträge in katalogisierter Form zu "archivieren" und somit auch für aussenstehende schneller verfügbar zu machen ...durch hinzukommen des Portal ist ein Dreier-Page-Verbund entstanden, der sich gemeinsam um das Vorankommen der kleinen Servo bemüht ...viele Projekte sind in den letzten Monaten angelaufen, manche bereits abgeschlossen -wie das Servo-Poster, so manche Erfolg-versprechende, wie das Digitalisierungs-Projekt sind voll am Laufen ...Ich wünsche mir und uns, das wir für die kommende Winter- und somit auch Rennbahnsaisson gewappnet sind, gewappnet mit vielen Ideen für die eigene Bahn im Wohn- oder Kinderzimmer, aber auch für die Anfragen derrer, (die nicht ganz so enthusiastisch sind wie wir) die jetzt(erst) wieder ihre Bahn aus dem Keller oder vom Speicher holen, wo sie seit letztem Winter (vielleicht auch)oder seit der eigenen Jugend bzw. Kindheit geschlummert hat - um jetzt mit unserer Hilfe - wieder aus dem Dornröschenschlaf geweckt zu werden ...lasst uns dafür sorgen, das die Carrera Servo nicht in Vergessenheit gerät, ja vielleicht sogar eine neuen neuen "Hype" erfährt ...mit einem letzten herzlichenDank an all jene, die ich vergessen haben mag (Is hoffentlich niemand)euerMartinPS.: ich habe mir zum Geburtstag "geschenkt", das auch ich jetzt in blau hier schreibe, als "einer, der eine page zum Thema Servo anbietet" ;-)

Gesperrt