Platz ist in der kleinsten Hütte .... ( Archiv-ID: 1512, Martin )

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Platz ist in der kleinsten Hütte .... ( Archiv-ID: 1512, Martin )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
vielleicht sollten wir da ja auch mal einen "Design-Wettbewerb" ausrufen?? Rubrik: servo160da sag doch mal einer, er hätte keinen Platz, um seine Bahn fest aufzubauen ...drüben im H0-Slotcarforum kam Holger vgH auf DIE Idee, er hat ihn gefunden, den absolut platzsparenden Aufbau seiner H0 - Bahn, die immerhin auch 4-spurig auf sage und schreibe 198,5 mal 86 cm ... und wenn er mal nicht mit seiner Bahn spielen mag, dann hängt er sie ein ...die Tür ...doch schaut selbst: vielleicht sollten wir da ja auch mal einen "Design-Wettbewerb" ausrufen??GrußMartin

Gesperrt