Herstellung der Schienen ( Archiv-ID: 2863, oerk )

Alles zur Carrera Servo 140
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Herstellung der Schienen ( Archiv-ID: 2863, oerk )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo140Hallo Leute,da im Forum momentan so wenig los ist, schreibe ich über etwas, das mir letztens beim Bahn aufbauen aufgefallen ist (und im Übrigen komplett uninteressant...):Die Schienen haben zum Teil "Made in Germany" auf der Unterseite stehen. Der andere Teil der Schienen hat an der Stelle nur einen unsauberen Batzen Plastik.Anscheinend wurde zur Produktionsverlagerung dieser Teil einfach aus den Spritzwerkzeugen herausgefräst. Auf ziemlich stümperhafte Art und Weise, wie ich finde.Ist euch ein Qualitätsunterschied zwischen den beiden Typen aufgefallen? Mir bis jetzt noch nicht.Gruß,oerk

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Herstellung der Schienen ( Archiv-ID: 2881, Lars )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo140Gute Beobachtung. Ich finde darüber hinaus überhaupt keinen Unterschied zwischen den Schienen. Beste Grüße, Lars

Gesperrt