Die Suche ergab 4 Treffer

von krabbe
Mo 26. Aug 2013, 12:25
Forum: Allgemein
Thema: Der Vorstellungs-Thread
Antworten: 385
Zugriffe: 228654

Re: Der Vorstellungs-Thread

Hi Torsten Thorsten hier klar kenn ich Martini Werbedesign liegt bei uns direkt um die Ecke
Du kommst aus Duisburg super liegt ja auch direkt um die Ecke


Gruss krabbe
von krabbe
Sa 24. Aug 2013, 08:58
Forum: Servo 140
Thema: Hindis
Antworten: 4
Zugriffe: 3081

Re: Hindis

Hallo Rufus danke für den Tipp werde mir welche besorgen und dann schauen wir weiter
von krabbe
Fr 23. Aug 2013, 17:49
Forum: Servo 140
Thema: Hindis
Antworten: 4
Zugriffe: 3081

Hindis

Hallo krabbe hier Leute ich habe Probleme mit meinen Hindis sie bleibn in der Innenkurve nicht in der Spur bin für jeden Tipp dankbar ich habe mir auch Neodyn Magnete besorgt 3 mal ein Millimeter aber klappen willst nicht so richtig wie gesagt bin für jeden Tipp dankbar
von krabbe
Do 22. Aug 2013, 15:55
Forum: Allgemein
Thema: Der Vorstellungs-Thread
Antworten: 385
Zugriffe: 228654

Re: Der Vorstellungs-Thread

Hallo,

ich heiße Thorsten, bin 43 Jahre alt und habe im Dezember 2012, nach 20 jähriger Pause, mit dem Hobby Carrera 140 wieder angefangen.

Komme aus Oberhausen, NRW.

Gruß
Thorsten (Krabbe)