Die Suche ergab 116 Treffer

von Ostseedriver
So 10. Dez 2023, 21:01
Forum: Servo 132
Thema: Porsche 924
Antworten: 9
Zugriffe: 616

Re: Porsche 924

Mir will aber trotzdem nicht in Kopf, warum der nicht in Verkauf gegangen ist. Die Form war ja fertig und augenscheinlich fehlerfrei. So eine Form kostet ja nicht wenig. Dazu die Form für die Scheibe auch. Das Inlay weis ich nicht, das müsste ein Profi wissen, ob das auch in einem anderen Wagen verb...
von Ostseedriver
So 10. Dez 2023, 20:44
Forum: Servo 132
Thema: Porsche 924
Antworten: 9
Zugriffe: 616

Re: Porsche 924

Nenene, das ist nicht meiner. Ich hatte früh aufgehört zu bieten. Der wurde mal versteigert, ich speichere mir sowas immer oder habe ich zumindest als ich noch mehr Zeit ohne Kinder hatte. Der Verkaufspreis war damals 861 Euro. Den hätte ich natürlich sehr gerne gehabt aber konnte mir denken, dass e...
von Ostseedriver
So 10. Dez 2023, 13:26
Forum: Servo 132
Thema: Porsche 924
Antworten: 9
Zugriffe: 616

Porsche 924

Hallo, ich habe jetzt zur Schneematsch Zeit mal meine Servo Ordner durchgesehen und noch eine ungeklärte Frage. Weis einer mehr über diesen Porsche? Stimmt die Beschreibung oder Fake? Für mich sieht der echt aus, natürlich nicht handgefertigt, sondern Spritzguss aber stimmig mit den Autos dieser Zei...
von Ostseedriver
Mi 6. Apr 2022, 20:09
Forum: Servo allgemein
Thema: STZ Web
Antworten: 34
Zugriffe: 4789

Re: STZ Web

Ein Mega tolles Projekt. Ich bin sehr auf das fertige Produkt gespannt. Wenn unser Haus endlich fertig und beziehbar ist, löte ich als erstes die STZ endlich fertig und baue noch endlicher endlich eine feste Bahn auf. Luxusgedanke... ich weis aber wenn man den Platz hat. :roll: Ist ja nicht selbstve...
von Ostseedriver
Mi 2. Jun 2021, 18:15
Forum: Servo 140
Thema: Neuer Bahnplaner
Antworten: 9
Zugriffe: 3901

Re: Neuer Bahnplaner

Vielen Danke dafür Rumbold.
Sieht sehr gut aus. :thumbsup:
von Ostseedriver
So 5. Jan 2020, 18:36
Forum: Servo 132
Thema: Umbauten Servo 132 in 2020
Antworten: 138
Zugriffe: 64364

Re: Umbauten Servo 132 in 2020

Nice. :thumbsup: Sieht sehr schön aus. Sind die Decals selbst erstellt oder 1:32 gekauft?
Grüße, Alexander
von Ostseedriver
Do 10. Okt 2019, 18:02
Forum: Servo 140
Thema: Fahrzeuge geklaut
Antworten: 5
Zugriffe: 4298

Re: Fahrzeuge geklaut

Hey, sehr schade. Das tut mir leid.
Ich habe tatsächlich alle Teile der drei Systeme jeweils in eine Excel Tabelle aufgelistet, damit ich einen Überblick behalte. Hab mich schon beim Hortkauf erwischt dadurch. :tongue-squint: Soviele K2 132 brauch man nu auch wieder nicht.
von Ostseedriver
Mi 9. Okt 2019, 18:39
Forum: Servo 140
Thema: Fahrzeuge geklaut
Antworten: 5
Zugriffe: 4298

Re: Fahrzeuge geklaut

Dein Sohn soll all seinen Freunden sagen die dort waren, dass derjenige der die Autos geklaut hat bitte ein Packet mit den Autos an Euch schickt. Er kann dafür eine falsche Absenderadresse benutzen ohne Absenderadresse geht bei Packeten nicht. Meist machen sowas aber immer mindestens 2-3 Leute, eine...
von Ostseedriver
Di 5. Feb 2019, 16:13
Forum: Treffen
Thema: Servotreffen in Homberg Allgemeine Infos
Antworten: 12
Zugriffe: 11547

Re: Servotreffen in Homberg Allgemeine Infos

Danke für die informative Zusammenfassung. Eines Tages bin ich auch mal dabei. :thumbsup:
von Ostseedriver
Mi 7. Nov 2018, 19:13
Forum: Servo 132
Thema: Alufelgen mit Kugellager...Umbauten
Antworten: 53
Zugriffe: 35229

Re: Alufelge mit Kugellager (nur Vorderachse)

Schöne Kiste. :thumbsup:
Mir persönlich würde sie aber glaube ich besser gefallen, wenn die Räder hinten mit dem Radkästen abschliessen. Sieht so ´n bischen tief und Lowrider mässig aus. Ne Corvette braucht doch dicke Schlappen hinten.
Nicht hauen :tomaten: Kritik ist denke ich auch erwünscht oder?