Die Suche ergab 3 Treffer

von Wotan
Mi 4. Dez 2013, 22:21
Forum: Servo allgemein
Thema: Reinigung "matter" Schienen
Antworten: 15
Zugriffe: 16828

Re: Reinigung "matter" Schienen

Nach einer Verzögerung, dank lästiger beruflicher Verpflichtungen ;-), habe ich endlich das Schleifgummi ausprobiert und siehe da: es funktioniert perfekt.

Riesen-Dank an Massagejens, du hast mir reichlich Beschäftigunh über die Feiertage beschert :D
von Wotan
Do 21. Nov 2013, 11:30
Forum: Servo allgemein
Thema: Reinigung "matter" Schienen
Antworten: 15
Zugriffe: 16828

Re: Reinigung "matter" Schienen

Danke für eure schnellen Antworten, als nächstes werde ich ein Schleifgummi testen: http://www.amazon.de/Holmenkol-Schleifgummi-SFK-665-Korn/dp/B001H6BRAI/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1385029598&sr=8-2&keywords=schleifgummi Ein Kollege hat mir grade noch einen Glasfaserstift empfohlen: http://...
von Wotan
Mi 20. Nov 2013, 17:42
Forum: Servo allgemein
Thema: Reinigung "matter" Schienen
Antworten: 15
Zugriffe: 16828

Reinigung "matter" Schienen

´Hallo zusammen, nach mehr als 10 Jahren hab ich endlich wieder Platz für meine Servo 140. Allerdings sind so ziemlich alle Kontakte der Schienen matt angelaufen. Hat jemand einen guten Tip wie ich die wieder glänzend bekomme? Hat das "matte" überhaupt einen Einfluß auf die Leitfähigkeit? ...