Die Suche ergab 4 Treffer

von zimon
Fr 6. Dez 2013, 13:12
Forum: Servo 160
Thema: Mal wieder Runden drehen
Antworten: 3
Zugriffe: 4022

Re: Mal wieder Runden drehen

grüß dich Jörg :-)

ich bin mittlerweile umgezogen und im Hochtaunus gelandet. Das ist sozusagen vor den Toren der großen Stadt aufm Berg hinterm Wald... Sind ca. 35km bis Frankfurt.
von zimon
Di 3. Dez 2013, 09:07
Forum: Allgemein
Thema: Der Vorstellungs-Thread
Antworten: 385
Zugriffe: 229367

Re: Der Vorstellungs-Thread

ja, mich gibts noch - mußte nur eine Art von "Zwangspause" einlegen. Erst wurde zusammengezogen, die Bahn leider erstmal ausgelagert. Dieses Jahr haben wir uns jetzt ein Haus gekauft und sind umgezogen. Jetzt hab ich endlich wieder Platz - kaum das die Bahn wieder griffbereit war wurde sie...
von zimon
So 1. Dez 2013, 21:14
Forum: Servo 160
Thema: Mal wieder Runden drehen
Antworten: 3
Zugriffe: 4022

Mal wieder Runden drehen

Wie gesagt, ist locker 5 Jahre her das ich mal ne Bahn gebaut habe. Jetzt unterm eigenen Dach, mehr Platz, mehr Bahn und endlich kann man es auch mal stehen lassen...
image.jpg
image.jpg
von zimon
So 1. Dez 2013, 21:02
Forum: Allgemein
Thema: Der Vorstellungs-Thread
Antworten: 385
Zugriffe: 229367

Re: Der Vorstellungs-Thread

Guude,

lang lang ist's her, mein letztes Treffen dürfte schon gut 5 Jahre her sein. In der Zwischenzeit ist einiges passiert. Die Servo ist aber immer noch da und wie ich heute die ersten Runden gedreht habe... *hach*

Grüße in die Runde, mal schauen wen ich so alles noch kenne

Simon