Die Suche ergab 19 Treffer

von Schorsch
Do 28. Jan 2016, 19:33
Forum: Servo allgemein
Thema: Aktuelle Ortmann Reifen Liste 2016
Antworten: 10
Zugriffe: 9458

Re: Aktuelle Ortmann Reifen Liste 2016

Die Ortmann Reifen gibt's auch bei Amazon Händlern.

Habe dort schon bei "slotrace and more" bestellt. :thumbsup:
Ganz gut, wenn man nicht so viel Reifen braucht dass die 30€ Mindestbestellwert erreicht werden

Gruß Andreas
von Schorsch
Do 17. Dez 2015, 21:33
Forum: Servo 140
Thema: Stumpfe Banden
Antworten: 5
Zugriffe: 4790

Re: Stumpfe Banden

Guten Abend, bin hier eigentlich überwiegend Leser, da ich bei dem geballten Fachwissen hier bisher nicht allzuviel beitragen konnte. Da auf deine Frage bisher niemand geantwortet hat, hier nun mein Senf dazu: Das Problem kenne ich. Liegt meiner Meinung nach nicht zwingend an den Schienen. Die Hindi...
von Schorsch
Do 9. Jul 2015, 21:04
Forum: Allgemein
Thema: Ebay
Antworten: 10
Zugriffe: 7334

Re: Ebay

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.vi ... 30&alt=web

ist die Platte original von Carrera als Schaufensterdeko? :confused:
von Schorsch
Mo 22. Jun 2015, 22:58
Forum: Servo 140
Thema: Ersatzteilliste Servo 140
Antworten: 126
Zugriffe: 118406

Re: Ersatzteilliste Servo 140

Habe nachdem ich die letzten Beiträge gelesen habe, aus einem V3er Plastikkäfig ein Ritzel entnommen. (Das auf der Welle). Endlich sind die V3 Kisten mal für was gut. :D

Gruß aus dem Süden der Republik.
Andreas
von Schorsch
So 21. Jun 2015, 18:33
Forum: Servo 140
Thema: Ersatzteilliste Servo 140
Antworten: 126
Zugriffe: 118406

Re: Ersatzteilliste Servo 140

Hallo Rufus,
Vielen Dank für die Info. Dann werd ich mal die slotdevil Ritzel einbauen.

Viele Grüße, Andreas
von Schorsch
Sa 20. Jun 2015, 20:25
Forum: Servo 140
Thema: Ersatzteilliste Servo 140
Antworten: 126
Zugriffe: 118406

Käfigritzel

Guten Abend,

Ich bin auf der Suche nach Ersatz-Käfigritzeln. Passen da auch die Lenkritzel aus Messing?

Vielen Dank schon mal im Voraus für die Antworten. :thumbsup:

Gruß, Andreas
von Schorsch
Do 12. Mär 2015, 20:01
Forum: Allgemein
Thema: Der Vorstellungs-Thread
Antworten: 385
Zugriffe: 228425

Re: Der Vorstellungs-Thread

:patsch: meine Autos sind so schnell, die fliegen da quasi drüber :laugh-tears:
von Schorsch
Mi 11. Mär 2015, 21:32
Forum: Allgemein
Thema: Der Vorstellungs-Thread
Antworten: 385
Zugriffe: 228425

Re: Der Vorstellungs-Thread

:D Freut mich, K2 ist echt ne Bereicherung. Hatte das Glück bei Ebay 27 Stück für 21€ inkl. Versand zu ergattern. Allerdings schmale Leiter.
von Schorsch
Mi 11. Mär 2015, 20:17
Forum: Allgemein
Thema: Der Vorstellungs-Thread
Antworten: 385
Zugriffe: 228425

Re: Der Vorstellungs-Thread

;) Hab schon befürchtet dass das kommt. Foto ist Grad nicht verfügbar aber die Planungsunterlagen. Wollte und will eigentlich nicht zu viel Geld ausgeben. Hatte zunächst, bevor ich das Forum hier kannte, eine Schienen Sammlung mit ein paar Schrottautos. Der nächste Zukauf war dann eine Avus. Gut, mi...
von Schorsch
Mo 9. Mär 2015, 20:50
Forum: Allgemein
Thema: Der Vorstellungs-Thread
Antworten: 385
Zugriffe: 228425

Re: Der Vorstellungs-Thread

Guten Abend, Nachdem ich hier nun schon eine Weile mitlese auch von mir eine kurze Vorstellung. Bin seit einem Jahr mit dem Servo Virus infiziert und habe eine 140 er Bahn mit ca 26 Metern. Eine Kombination aus schmalen und breiten Leitern mit 35 K2 Kurven. Dank Helmut und Stefan/ oerk eine StZ ligh...