Die Suche ergab 2 Treffer

von Frithjof
Mi 1. Jan 2014, 20:43
Forum: Servo 140
Thema: Problem mit V3 Autos
Antworten: 6
Zugriffe: 5826

Re: Problem mit V3 Autos

Hallo Alexander, Vorab erstmal ein frohes neues Jahr und danke für die prompte, schnelle und so positive Rückmeldung ! Ich würde gerne dein Angebot bzgl herrichten der Autos annehmen wollen, das wäre die einfachste Variante die beide Flitzer zum laufen Spurenwechselmodus zu bekommen. Und ich denke e...
von Frithjof
So 29. Dez 2013, 23:03
Forum: Servo 140
Thema: Problem mit V3 Autos
Antworten: 6
Zugriffe: 5826

Problem mit V3 Autos

Hallo, Ich besitze noch meine alte carrera servo 140 nacht ralley. Daher habe für meinen Sohn zwei carrera Servo 140 V3 Modelle bei Ebay ersteigert. Leider funktionieren die Autos im Spurwechsel Modus fast überhaupt nicht. In der mit Mittelstift fixierten Version klappt alles wunderbar, doch sobald ...