Die Suche ergab 7 Treffer

von Orlean
Di 21. Jan 2014, 12:53
Forum: Servo 140
Thema: Orlean's (Alp-)Traum oder wie mich die Servo 140 fand
Antworten: 20
Zugriffe: 10371

Re: Orlean's (Alp-)Traum oder wie mich die Servo 140 fand

Hallo ihr Süßen, so die Bestellungen sind alle Angekommen. 10 Zugfedern (0,2x2,0x15) 12 Reifen (Siku Auto Porsche Cayenne, Artikelnummer 1062) 8 Hinterreifen Special Gripp 5 Messingritzel (Motor Mabuchi) 2 Vorderreifen (für alte Autos VR Alt) von allem mal etwas mehr, für alle fälle. :) Heute oder M...
von Orlean
Mo 13. Jan 2014, 10:49
Forum: Servo 140
Thema: Orlean's (Alp-)Traum oder wie mich die Servo 140 fand
Antworten: 20
Zugriffe: 10371

Re: Orlean's (Alp-)Traum oder wie mich die Servo 140 fand

Ah... :idea: Die habe ich noch in Massen. Naja die Plastik Aufnehmerdinger. Die Metallhaken sind eher spährlich geseht, aber da werder ich mir ein par Metallstifte biegen lassen. Das geht ja fix. Mit Schrauben kann ich im Moment auch um mich schmeißen. Mal sehen was so übrig bleibt, wenn wieder alle...
von Orlean
So 12. Jan 2014, 16:02
Forum: Servo 140
Thema: Orlean's (Alp-)Traum oder wie mich die Servo 140 fand
Antworten: 20
Zugriffe: 10371

Re: Orlean's (Alp-)Traum oder wie mich die Servo 140 fand

Huhu.... *schmatz* Danke habe Heute einen Großeinkauf gestartet und bin mal gespannt, wenn alles kommt. Jetzt werden Heute die Schleifer alle getauscht. Das kann ich nämlich und habe alles dafür da. ;) Dir fehlen auch die Führungshaken zum schrauben..und die Metallhaken selbst. ... Was meinst du dam...
von Orlean
Fr 10. Jan 2014, 23:19
Forum: Servo 140
Thema: Orlean's (Alp-)Traum oder wie mich die Servo 140 fand
Antworten: 20
Zugriffe: 10371

Re: Orlean's (Alp-)Traum oder wie mich die Servo 140 fand

Fertig für Heute. Aufbau ohne Licht = das hat mich geärgert und wollte nicht, ohne Reifen vorn und ohne Lenkfeder
IMGP4286.JPG
IMGP4288.JPG
Das ist die Ausbeute, schön Sortiert damit ich es auch wieder zusammen bekommen kann.
IMGP4289.JPG
von Orlean
Fr 10. Jan 2014, 22:20
Forum: Servo 140
Thema: Orlean's (Alp-)Traum oder wie mich die Servo 140 fand
Antworten: 20
Zugriffe: 10371

Re: Orlean's (Alp-)Traum oder wie mich die Servo 140 fand

Huhu,

noch etwas. Wo bekomme ich für den Motor die Kohlebürsten mit den Kontakten? Bei einem Fahrzeug ist da alles komplett zerbröselt.
von Orlean
Fr 10. Jan 2014, 21:24
Forum: Servo 140
Thema: Orlean's (Alp-)Traum oder wie mich die Servo 140 fand
Antworten: 20
Zugriffe: 10371

Orlean's (Alp-)Traum oder wie mich die Servo 140 fand

Hey ihr, so nun finde ich Heute mal endlich Zeit. Ich sag nur kurz vorweg: HILFE :oops: Lasse die Geschichte "meiner" Servo erstmal bei Seite. Die reiche ich nach. :D Habe jetzt eine menge Zeug hier stehen. Funktioniert soweit alles. Ausser! der Flotte. Seit Heute bin ich im Besitz von 5 W...
von Orlean
Mi 8. Jan 2014, 18:30
Forum: Allgemein
Thema: Der Vorstellungs-Thread
Antworten: 385
Zugriffe: 228617

Re: Der Vorstellungs-Thread

Hallo Jungs und Mädels(?!) :) , mein Name ist Steffy, komme aus Koblenz und bin eigentlich technisch nicht so wirklich fit. Daher entschuldtig bitte, wenn ich wirklich blöde Faren stelle. Eigentlich lese ich lieber und mache dann, aber hier verzweifel ich langsam. :cry: Rund um Weihnachten haben wir...