Die Suche ergab 3 Treffer

von Nils
Mo 14. Apr 2014, 21:54
Forum: Servo allgemein
Thema: SRT - Zeitmessung für Android und STZ
Antworten: 66
Zugriffe: 41821

Re: SRT - Zeitmessung für Android und STZ

Hat mit Messing oder Plastik nichts zu tun. Nimm einfach mal den Blockmotor bei den Fahrzeugen, die falsch herum lenken, heraus, dreh ihn um und setz ihn wieder rein. Dann sollten die Fahrzeuge richtig herum lenken.r Hört sich logisch an. Danke für den Hinweis! Werde ich bei Gelegenheit ausprobiere...
von Nils
Mo 14. Apr 2014, 21:08
Forum: Servo allgemein
Thema: SRT - Zeitmessung für Android und STZ
Antworten: 66
Zugriffe: 41821

Re: SRT - Zeitmessung für Android und STZ

Kleines Update zu meinen Versuchen mit SRT und STZ light: Dank Helmuts Hilfe (@Helmut: Danke nochmals!) habe ich endlich meine STZ light USBwireless zum Laufen bekommen. Leider funktioniert SRT nicht mit dem Samsung S4 mini, da es (zumindest bisher) kein OTG unterstützt. Eine Merkwürdigkeit am Rande...
von Nils
Sa 22. Feb 2014, 10:59
Forum: Servo allgemein
Thema: SRT - Zeitmessung für Android und STZ
Antworten: 66
Zugriffe: 41821

Re: SRT - Zeitmessung für Android und STZ

Soderla, das Projekt, an dem ich die letzten Wochen gearbeitet habe: SRT - ServoRaceTimer https://play.google.com/store/apps/deta ... oracetimer Das ist eine Zeitmessung, die auf jedem Android-Gerät (Tablet oder Smartphone) mit USB On-The-Go zusammen mit der STZ light USB läuft: http://www.servospe...