Die Suche ergab 1106 Treffer

von Martin
Fr 8. Mai 2020, 21:43
Forum: Treffen
Thema: Servotreffen in Homberg Allgemeine Infos
Antworten: 12
Zugriffe: 11520

Re: Servotreffen in Homberg Allgemeine Infos

*hach

wieviel Treffen hab ich inzwischen eigentlich verpasst? müssten ja schon mehr als 10 sein, wenn ich die Stippvisite
letztens mal nicht mitzähle ..
Da könnt ich ja wieder so richtig Lust bekommen, wäre nach dem Orga-Wechsel sicherlich auch ne ganz neue Erfahrung *grins
von Martin
So 19. Nov 2017, 15:17
Forum: Allgemein
Thema: Zukunft des Servo-Forums
Antworten: 59
Zugriffe: 58490

Re: Zukunft des Servo-Forums

ahoi servoista, ja, mich gibbet auch noch ... ich bin mal so kurz hier drüber geflogen über die diskussion (für alle, die mich nicht mehr kennen, ich hab das ganze hier mal vor 100 jahren ins Leben gerufen ;-) und kann Stefan da nur verstehen, die Forensoftware ist (inzwiachen zum dritten oder viert...
von Martin
Fr 17. Jan 2014, 21:50
Forum: Treffen
Thema: Wintertreffen 2014 DAS ESSEN
Antworten: 18
Zugriffe: 16145

Re: Wintertreffen 2014 DAS ESSEN

Hallo in die Runde! der Anmeldestand des Treffens ist SENSATIONELL wie nie (glaub ich zumindest). Bislang kommen 36 Gäste von Freitag bis Sonntag und weitere 4 Tagesgäste (u.a Ulf Blank) am Samstag, die dann z.T auch bis zum Sonntag bleiben. Michi / lubomir :aberaber: ich muß dich enttäuschen Lubo,...
von Martin
Di 31. Dez 2013, 22:56
Forum: Servo 140
Thema: Guten Rutsch!
Antworten: 9
Zugriffe: 8660

Re: Guten Rutsch!

nachdem ich grade im adminbereich hier vorbei geschaut habe, hinterlasse ich auch mal liebe Grüße & wünsche fürs nächste Jahr.
zum Wintertreffen wird es bei mir noch niht klappen, aber wer weiss, vielleicht lasse ich mich im Sommer mal wieder blicken ;-)

Grüssle

Martin
von Martin
Do 30. Mai 2013, 23:49
Forum: Treffen
Thema: SOMMERTREFFEN 2013
Antworten: 15
Zugriffe: 15920

Re: SOMMERFREFFEN 2013

Hallo Stefan, Du Witzbold :-) das Ding läuft doch nicht weg, ausserdem guckt an dem Wochenende eh keiner rein. Gruß Andreas PS.: Armin und ich kommen übrigens mit dem Bus. Na, einer schaut hier schon rein ... wenn ich schon "selber Schuld, ich weiß" nicht dabei sein kann ... nett euch zu ...
von Martin
So 21. Apr 2013, 13:43
Forum: Servo allgemein
Thema: mail von provider Datenbank-Umstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 12434

erste Umstellungsversuche, Bericht

<r>Bezieht sich auf Post : 26559<br/> Ursprünglich gepostet in: allgemein<br/> Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)<br/> » sooo, meine Lieben, ich werd mich nun dran versuchen, das Forum <br/> » von der einen Datenbank auf die andere umzuziehen *puuuh<br/> » Problem dabei ist,...
von Martin
Sa 20. Apr 2013, 22:11
Forum: Servo allgemein
Thema: mail von provider Datenbank-Umstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 12434

Re:mail von provider Datenbank-Umstellung

<t>Bezieht sich auf Post : 26558<br/> Ursprünglich gepostet in: allgemein<br/> Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)<br/> sooo, meine Lieben, ich werd mich nun dran versuchen, das Forum <br/> von der einen Datenbank auf die andere umzuziehen *puuuh<br/> Problem dabei ist, das i...
von Martin
Di 26. Mär 2013, 23:24
Forum: Servo allgemein
Thema: mail von provider Datenbank-Umstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 12434

mail von provider Datenbank-Umstellung

<r>Ursprünglich gepostet in: allgemein<br/> Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)<br/> wenn ich es richtig gelesen habe, läuft unser forum noch auf einer Datenbank mit mysql 4.0, das demnächst nicht mehr unterstützt wird.<br/> Deswegen müssten wir das Forum entsprechend auf ein...
von Martin
Di 4. Dez 2012, 15:45
Forum: Allgemein
Thema: Marktplatz
Antworten: 1
Zugriffe: 3708

Re:Marktplatz

<t>Bezieht sich auf Post : 26070<br/> Ursprünglich gepostet in: scripting<br/> Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)<br/> Servus Meisterpaul<br/> <br/> mir liegt jetzt nur eine Anmeldung von dir vor, die 9 minuten vor diesem Posting gemacht wurde ...<br/> <br/> Ich habe soeben ...
von Martin
Do 22. Nov 2012, 08:19
Forum: Servo allgemein
Thema: Servowiki und Carrerawiki abzugeben
Antworten: 20
Zugriffe: 16010

Re:Angriff

<r>Bezieht sich auf Post : 26029<br/> Ursprünglich gepostet in: allgemein<br/> Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)<br/> » hab wieder offline geschaltet, die Seite ist wieder gehackt worden.<br/> » Stefan hat schon recht, die Mediawiki müsste dringend upgedatet werden.<br/> » ...