Die Suche ergab 2 Treffer

von MJC
Mi 4. Jun 2014, 08:46
Forum: Servo 132
Thema: Anfängerfragen
Antworten: 5
Zugriffe: 4765

Weitere Anfängerfragen !!!!!

Danke für Euer erstes Feedback. Hab mittlerweile eine zweite Grundpackung mit viel Zubehör (auch ein Porsche 928 rot mit funktionsfähigen Klapplichtern war dabei) auf Ebay erstanden und bin bereits am Basteln. Jetzt noch ein paar Fragen: 1. Hab jetzt 2 Trafos: 53716 und den stärkeren 53718. Kann ich...
von MJC
Fr 23. Mai 2014, 14:26
Forum: Servo 132
Thema: Anfängerfragen
Antworten: 5
Zugriffe: 4765

Anfängerfragen

Hallo! Hab gerade nach 35 Jahren Dachboden eine Carrera Servo 132 Grundpackung aus meiner Kindheit erfolgreich in Betrieb genommen. Neue Reifen hab ich mir schon online besorgt. Jetzt flitzen meine 2 damals geliebten Starterpack- Fahrzeuge wieder so richtig. Mein 3,5 Jähriger Sohn schaut ganz begeis...