Die Suche ergab 16 Treffer

von Thumpfy
Do 4. Sep 2014, 18:17
Forum: Servo 140
Thema: Endlich Besitzer einer 140er
Antworten: 21
Zugriffe: 13340

Re: Endlich Besitzer einer 140er

Tja jetz hab ich 2 V3 Autos... bei uns in Österreich gibts sogut wie nix an Servo zeugs bzw. Autos.. Hier im Forum bietet anscheinend auch niemand V1 modelle an...
von Thumpfy
Do 4. Sep 2014, 15:25
Forum: Servo 140
Thema: Endlich Besitzer einer 140er
Antworten: 21
Zugriffe: 13340

Re: Endlich Besitzer einer 140er

:heul: Heute ein Rückschlag für mich und meine vorfreude auf ein weiteres Servo 140 Set. Habe das Set "Nacht-Rally 75355" gekauft.. Natürlich gebraucht, heute is die Bahn angekommen... Ich gleich mal zusammengesteckt wollte Probefahren mit den 2 dazugehörigen Autos (Porsche 924 und Ford Ca...
von Thumpfy
Mi 3. Sep 2014, 11:49
Forum: Servo 140
Thema: Thumpfy´´s erste fixe Bahn
Antworten: 2
Zugriffe: 2427

Re: Thumpfy´´s erste fixe Bahn

:danke: für deine meinung, Leider würde die Bahn mit weiteren doppelgeraden nicht in meinen Platz passen.. deswegen die eher kleinere Bahn. Ich will einfach eine fix montierte Bahn haben wo ich ab und zu bissl spaß haben kann, eventuell wenn besuch kommt. Klar wäre/ist eine größere Bahn sicher besse...
von Thumpfy
Mi 3. Sep 2014, 10:08
Forum: Servo 140
Thema: Thumpfy´´s erste fixe Bahn
Antworten: 2
Zugriffe: 2427

Thumpfy´´s erste fixe Bahn

Hy Leute, Also ich befinde mich momentan in der Planung meiner kleinen Rennstrecke. Leider habe ich echt wenig Platz zur verfügung (2m x1,3m) Ich habe mir eine bahn erstellt und würde gerne eure meinungen hören. :danke: Servo track.png Links oben die kreisförmige kurve soll eine art spirale/steigung...
von Thumpfy
Mo 1. Sep 2014, 20:44
Forum: Servo 140
Thema: Endlich Besitzer einer 140er
Antworten: 21
Zugriffe: 13340

Re: Endlich Besitzer einer 140er

Also ich glaub ich hab meine STrecke fertig geplant :D Hab leider nicht viel Platz für die Strecke reichts aber. Möchte sie fix montiert aufbauen :anbeten:
Servo track.png
von Thumpfy
Mo 1. Sep 2014, 17:15
Forum: Servo 132
Thema: Alles Bulli
Antworten: 38
Zugriffe: 33027

Re: Alles Bulli

ich find den bulli sehr schick :anbeten: i find selbstgebasteltes extrem cool :banana:
von Thumpfy
Mo 1. Sep 2014, 17:12
Forum: Servo 140
Thema: Bahnteile kleben
Antworten: 11
Zugriffe: 6866

Re: Bahnteile kleben

Was hast du denn gebastelt wenn i fragen darf? also i würd dir nen 2 komponentenkleber vorschlagen.
von Thumpfy
Mo 1. Sep 2014, 16:29
Forum: Servo 140
Thema: Endlich Besitzer einer 140er
Antworten: 21
Zugriffe: 13340

Re: Endlich Besitzer einer 140er

Also ich werd mir auf jeden Fall die beiden Langversion Bmw´s behalten,, der rote hab ich gesehn hat vorne am frontspoiler einen riss :crying: der schwarze hingegen hat keine beschädigungen :banana: Wo kann ich denn Carrera Servo 140 autos kaufen?? ich suche den E30 M3 :anbeten: Leider bin ich nächs...
von Thumpfy
So 31. Aug 2014, 21:14
Forum: Servo 140
Thema: Endlich Besitzer einer 140er
Antworten: 21
Zugriffe: 13340

Re: Endlich Besitzer einer 140er

Ehrlich gesagt umso mehr ich mich mit dem thema servo 140 befasse umso mehr verschiedene sachen finde ich :kaputtlachen: Kenn mich jetzt schon nimma aus :D K1 Kurven sind das die 45grad kurven? Also nach der reinigung liefen die dinger schonmal besser. Die Schleifer muss ich unbedingt neu machen... ...
von Thumpfy
So 31. Aug 2014, 16:58
Forum: Servo 140
Thema: Endlich Besitzer einer 140er
Antworten: 21
Zugriffe: 13340

Re: Endlich Besitzer einer 140er

Ach ja ich hab letztens um 1€ 4 Stück "goodplay" slotcars ersteigert... 3 davon sind lancia und einer ist ein Bmw M1 mit heckspoiler und beleuchtung :D hab ihn grad getestet auf meiner bahn. fährt momentan viel besser als die carrera autos :driver: