Die Suche ergab 28 Treffer

von ikrib
Sa 27. Dez 2014, 23:07
Forum: Servo 140
Thema: Hilfe Hindiproblem
Antworten: 2
Zugriffe: 2286

Re: Hilfe Hindiproblem

Danke für die schnelle Antwort, ist nat logisch :P :P

Trotzdem seltsam irgendwie alles.... weil ich nichts verändert hatte an der Verpolung vom Motor u nach der Überholung lief er auf einmal nicht mehr...

Muss i morgen noch mal drüber schauen... 8-)
von ikrib
Sa 27. Dez 2014, 22:55
Forum: Servo 140
Thema: Hilfe Hindiproblem
Antworten: 2
Zugriffe: 2286

Hilfe Hindiproblem

Hi Leute,

habe eine Problem mit einem Hindi. Die Drehrichtung vom Motor ist falsch.

Wie ändere ich die? Ich dachte durch die Diode aber wenn ich die drehe macht er nur noch quietschgeräusche :confused: :confused: :confused:

Vielen Dank im voraus
von ikrib
Mi 24. Dez 2014, 22:40
Forum: Servo allgemein
Thema: Ffrohe Weihnachten
Antworten: 6
Zugriffe: 4643

Re: Ffrohe Weihnachten

Ich wünsche auch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest!!!

Mein Sohn hat sich sehr über seine Servo 140 gefreut...

Danke noch mal für alle Spitzentips!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

bis bald :driver:
von ikrib
Sa 13. Dez 2014, 23:39
Forum: Servo 140
Thema: Hinterachsgetriebe Hindi's Version 2
Antworten: 1
Zugriffe: 1872

Hinterachsgetriebe Hindi's Version 2

Hallo zusammen, habe heute Abend 2 VW-Bus-Hindis überholt u dabei ist mir aufgefallen dass der Freilauf bei einem von beiden nur schlecht funktionierte. Das aufgesteckte Getriebe habe ich mit dem Schraubstock etwas weiter reingetrieben aber das war nicht die Hauptursache: Das Zahnrad der Hinterachse...
von ikrib
Mo 8. Dez 2014, 20:51
Forum: Servo 140
Thema: Achsschenkel
Antworten: 8
Zugriffe: 5892

Re: Achsschenkel

Hi Hans-Werner,

Du meinst das man die Lenkfeder mit einer Schraube festschraubt???
Da ist doch kaum Material...

LG

thomas
von ikrib
Mo 8. Dez 2014, 20:28
Forum: Servo 140
Thema: Achsschenkel
Antworten: 8
Zugriffe: 5892

Achsschenkel

Hallo zusammen,

beim wiederherstellen meiner Autos sind mir inzwischen schon 6 Achsschenkel kaputtgegangen (Immer diese kleine blöde Nase die abbricht...:kochen: )

Hat noch jemand Achsschenkel oder kennt eine Adresse wo man die bekommen kann?

LG

thomas
von ikrib
Mo 8. Dez 2014, 20:25
Forum: Servo 140
Thema: V3-variante
Antworten: 11
Zugriffe: 7351

Re: V3-variante

Nabend,

Bremsenreiniger nehme ich auch zum Reinigen der Autos und Motoren. Ist perfekt weil er sehr schnell verdunstet und nicht den Kunststoff angreift! Löst auch hartnäckiges vertrocknetes Fett...

:D :smoke: :daumen:
von ikrib
Fr 5. Dez 2014, 23:13
Forum: Servo allgemein
Thema: Hindi-Technik
Antworten: 5
Zugriffe: 4910

Hindi-Technik

Hallo zusammen, habe zum prüfen der Fahrzeuge ein Labornetzgerät... Habe nun die Frage ob es auch eine Möglichkeit Hindis zu testen? Habe auf Oerk's Seite gelesen, dass die mit Wechselspannung und nicht mit Gleichschaltung funktionieren... Insgesamt würde mich die elektrische Funktionsweise schon se...
von ikrib
Mo 1. Dez 2014, 20:17
Forum: Servo 140
Thema: Lightning McQueen
Antworten: 7
Zugriffe: 5184

Lightning McQueen

Hallo zusammen,

Würde gerne für meinen Sohn eine Lightning McQueen-Variante bauen. Hat jemand schon mal so etwas gebaut?Finde im Internet nicht die richtige Karosseriegröße...

LG

thomas
von ikrib
Sa 29. Nov 2014, 23:33
Forum: Servo 140
Thema: Tips für Anfänger
Antworten: 34
Zugriffe: 19571

Re: Tips für Anfänger

Hallo zusammen,

hat jemand zufällig die Kunsstoffteller von der V2-Hinterachse(Siehe Bilder)?

LG

thomas