Die Suche ergab 189 Treffer

von spaijagaeng
Mi 22. Nov 2017, 11:35
Forum: Servo 140
Thema: Reibradgummi für V3 Fahrzeuge
Antworten: 2
Zugriffe: 3526

Re: Reibradgummi für V3 Fahrzeuge

Hallo!
Hab mir mal Reibadschlauch (einige Meter) nicht original, funktioniert aber super. Könnte nen Meter abgeben. Schick mir bei interesse ne pm.
LG Hans Werner
von spaijagaeng
Mi 15. Nov 2017, 17:20
Forum: Servo 140
Thema: Servo 140 Enthusiasten Rhein Main
Antworten: 12
Zugriffe: 8692

Re: Servo 140 Enthusiasten Rhein Main

Hallo!
Außenkurven kein Problem. Bei Innenkurven mit dem breiten Radius auch kein Problem. Bei dem engen Radius Probleme bei längerem Radstand in Innenkurven.
LG Hans Werner
von spaijagaeng
Di 22. Aug 2017, 09:53
Forum: Allgemein
Thema: Zukunft des Servo-Forums
Antworten: 59
Zugriffe: 61998

Re: Zukunft des Servo-Forums

Ich denke auch, wenn die ganzen Auslagerungen in Gruppen wieder ins Forum zurückfinden, wird es wieder spannend, egal ob wie bisher oder in neuer Form. Man sollte auch bedenken, das gerade Laien oder hobby Servo Fans hier ins Forum kommen, weil sie merken, das da auch Voll Profis sind und immer(zumi...
von spaijagaeng
Mi 16. Aug 2017, 15:49
Forum: Allgemein
Thema: Zukunft des Servo-Forums
Antworten: 59
Zugriffe: 61998

Re: Zukunft des Servo-Forums

Bin auch jeden Tag einige Male im Forum, beteilige mich auch gern. Natürlich nur, wenn ich auch was beitragen kann.
LG Hans Werner
von spaijagaeng
Mi 16. Aug 2017, 15:43
Forum: Allgemein
Thema: Zukunft des Servo-Forums
Antworten: 59
Zugriffe: 61998

Re: Zukunft des Servo-Forums

Hallo! Fand dieses Forum immer super Klasse. Nachdem aber vieles ausgelagert wurde - schade. War mal in einem Tierschutzforum, da war ein live chat integriert. War ganz toll, hab da ganze Abende verbracht mit vielen Forenmitgliedern. Super Austausch, sind einige Freunschaften entstanden. Man sah auc...
von spaijagaeng
Sa 15. Jul 2017, 20:12
Forum: Servo allgemein
Thema: Bilder upgrade Treffen usw.
Antworten: 8
Zugriffe: 6623

Re: Bilder upgrade Treffen usw.

Hallo Torsten!
Wieder am Leben? Hab dich mehrfach erfolglos angerufen.
LG Hans Werner
von spaijagaeng
So 12. Mär 2017, 11:08
Forum: Servo 140
Thema: Umbauten in 140 2017
Antworten: 129
Zugriffe: 77972

Re: Umbauten in 140 2017

Aus einem Porsche mit kaputten Dach wurde ein "oben ohne " Porsche, denke passt gut zu dem Modell. obenohne.jpg hier was neues. Ein Bekannter hat im Nebengewerbe "Wassertransferdruck" eröffnet. Wird meist zum Designen von Autoteilen (Felgen, Cockpit usw)genutzt, kann man schön go...
von spaijagaeng
So 12. Mär 2017, 10:39
Forum: Allgemein
Thema: Geburtstag
Antworten: 5
Zugriffe: 5055

Re: Geburtstag

wäre mir sehr recht. :danke:

LG Hans Werner
von spaijagaeng
Sa 11. Mär 2017, 12:46
Forum: Allgemein
Thema: Geburtstag
Antworten: 5
Zugriffe: 5055

Re: Geburtstag

Auch aus der Eifel

Happy Birthday :durst: :durst:

LG Hans Werner
von spaijagaeng
Fr 10. Mär 2017, 14:17
Forum: Servo allgemein
Thema: Motive Grundpackungen, Werbung etc.
Antworten: 7
Zugriffe: 6301

Re: Motive Grundpackungen, Werbung etc.

Kartons hätt ich auch noch etliche, auch in guter Qualität. Bei Interesse könnte ich Fotos einstellen, oder wegen der höheren Auflösung per mail schicken.
LG Hans Werner