Die Suche ergab 35 Treffer

von necia73
Do 3. Mär 2016, 10:25
Forum: Servo allgemein
Thema: Ghost Car!!!
Antworten: 36
Zugriffe: 23389

Re: Ghost Car!!!

Hammer :anbeten:
von necia73
Fr 18. Dez 2015, 11:12
Forum: Servo 140
Thema: Stumpfe Banden
Antworten: 5
Zugriffe: 4762

Re: Stumpfe Banden

Hallo Zusammen, habe natürlich - auch ohne Antworten - versucht mein Problemchen in den Griff zu bekommen... und auch eine Lösung gefunden (sicher eine von vielen Möglichkeiten)... Step 1: Kunsstoffreiniger - schön erstmal den ganzen Schmock und Abrieb runter holen, die Fahrbahn hab ich mir immer mi...
von necia73
Do 17. Dez 2015, 15:55
Forum: Servo 140
Thema: Chassi kürzen
Antworten: 3
Zugriffe: 3357

Re: Chassi kürzen

Hi Danke!

ja ich glaube da muss mehr weg als 2-3mm :D .
Sven?? ...S V E N!!!! Hat das bei dir funktioniert? Und wie war das mit der Haltbarkeit? Hast du nen Messing oder kunsstoff Ritzel genutzt?
:danke:
von necia73
Do 17. Dez 2015, 12:45
Forum: Servo 140
Thema: Chassi kürzen
Antworten: 3
Zugriffe: 3357

Chassi kürzen

Hallo Zusammen, ich hätte da mal ne Frage... ich habe ein paar Dslot43 Karossen sau günstig geschossen und bin gerade dabei die Chassis anzupassen. Für die dslot43 in Large kann man gut ein normales Chassis verwenden und und um ca. 4 mm verlängern (s. schwarzer Porsche)- ist kein Voodoo... ABER.... ...
von necia73
Di 27. Okt 2015, 15:58
Forum: Servo 140
Thema: Stumpfe Banden
Antworten: 5
Zugriffe: 4762

Stumpfe Banden

Hallo Zusammen, eine kurze Frage an die Gemeinde. Ich habe das Gefühl das die Banden einiger Schienen quasi etwas "Stumpf" sind und die Reibung der Abstandshalter unnötig hoch ist... kennt das einer und hat eine Lösung dafür? Das Äußert sich z. B bei einigen Hindibussen, so das der Bus übe...
von necia73
Di 22. Sep 2015, 19:01
Forum: Servo 140
Thema: Repro Karosserie für die 140 - gibt es sowas?
Antworten: 40
Zugriffe: 21371

Re: Repro Karosserie für die 140 - gibt es sowas?

Karosse für mich rest für den junior und seine go.. dann wird nen Schuh draus ;)) aber ob die passen.. die gibt es auch in verschiedenen längen .. das macht es kompliziert ;)
von necia73
Di 22. Sep 2015, 15:17
Forum: Servo 140
Thema: Repro Karosserie für die 140 - gibt es sowas?
Antworten: 40
Zugriffe: 21371

Re: Repro Karosserie für die 140 - gibt es sowas?

hm hat einer Erfahrungen mit den Kyosho DSlot43 Karossen? Junior sagte Kumpel von Ihm fahren die auf der Go ?
die haben ganz schöne Sachen da ;))
von necia73
Mo 21. Sep 2015, 09:56
Forum: Servo 140
Thema: Repro Karosserie für die 140 - gibt es sowas?
Antworten: 40
Zugriffe: 21371

Re: Repro Karosserie für die 140 - gibt es sowas?

Hi
danke für die Tipps - macht Lust zum Basteln ;). Was ich suche sind aber echte Repros wie die Lemmy für die 160er verkauft. So was gibt es gar nicht oder?

vlg Simon
von necia73
Fr 18. Sep 2015, 17:43
Forum: Servo 140
Thema: Repro Karosserie für die 140 - gibt es sowas?
Antworten: 40
Zugriffe: 21371

Repro Karosserie für die 140 - gibt es sowas?

Kurze Frage:
Für 160 und die132 gibt es ja so einiges an Repro-Karosserien, hat jemand schon mal so was für die 140er gesehen?? und wenn wo?

:danke:
von necia73
Do 17. Sep 2015, 14:02
Forum: Servo 140
Thema: Endlich ein fester Platz - Tipps für die Streckenplanung
Antworten: 19
Zugriffe: 12301

Re: Endlich ein fester Platz - Tipps für die Streckenplanung

hi, also der gute fön.. bin gespannt... ‘##burn# Hatte dazwischen noch eine 1/4 Gerade mit dem roten Keil(Anpassen) ...zwischen K2Plus und Mittelleitplanke...dann funzt's das Problem war nicht der Ausgang, da hab ich ähnlich gelöst - das Problem war der Eingang in die letzte Kurve, wo die außen Fahr...