Die Suche ergab 99 Treffer

von Menelaos73
So 1. Jan 2023, 22:44
Forum: Servo 160
Thema: Carrera Autos 160
Antworten: 4
Zugriffe: 655

Carrera Autos 160

Gesundes neues Jahr an alle

Und weiß oder kennt diese Autos
Servo 160 indycar

Sind das originale karossen oder repro

Gruß
von Menelaos73
Sa 17. Dez 2022, 19:03
Forum: Servo allgemein
Thema: Kleines Weihnachts Servo Gedicht
Antworten: 1
Zugriffe: 388

Kleines Weihnachts Servo Gedicht

Ein Weihnachtsgedicht: Morgen kommt die Servo Bahn. Morgen kommt die Servo Bahn Mit zwei Raritäten aus Lexan! Ich denk Sie werden scheiße fahren. Voll mit Dreck und voll mit Haaren. Heimlich den Postmann abgepasst. Damit die Frau mich nicht hasst. Das Paket auf leisen Sohlen Versteck ich hinter Hol...
von Menelaos73
So 14. Feb 2021, 08:41
Forum: Servo 140
Thema: Motoren Drehzahl rechts links
Antworten: 1
Zugriffe: 1096

Motoren Drehzahl rechts links

Hallo an alle und vorab bleibt alle Gesund.
Hoffe das bald wieder Treffen möglich sind.

Wie beseitige ich das Problem das der Motor zb rechts rum schneller dreht als linksrum.
Gibt es da was oder nicht.

Beste Grüße
von Menelaos73
Mo 10. Aug 2020, 17:35
Forum: Servo 140
Thema: Neue Bahn endlich fertig
Antworten: 2
Zugriffe: 2255

Neue Bahn endlich fertig

Hallo meine Bahn ist endlich fertig. Dank Helmut auch mit funktionierender STZ, mit Boxengasse, Tankfunktion und Startampel. Danke an dieser Stelle. Danke auch an Andreas und Oerk für die weitere Unterstützung. Die Bahn ist ca 33 m lang und mit 2 regelbaren Labornetzteilen von Peaktech 6015a läuft s...
von Menelaos73
Do 2. Mai 2019, 20:08
Forum: Servo allgemein
Thema: Originelles,Inovatives...Lustiges vom Gebrauchtteilemarkt..
Antworten: 21
Zugriffe: 20540

Re: Originelles,Inovatives...Lustiges vom Gebrauchtteilemark

Neueste Fundstücke.

1.Geheime Labortest mit U-Scheiben an den Abnehmern.
2.Reifen vom Gartenschlauch abgeschnitten.
3.Schwerer Chassis- Missbrauch. Organspende

Gekauft in Ebay
von Menelaos73
Fr 18. Jan 2019, 22:30
Forum: Servo 140
Thema: Geräuschmodul reparieren
Antworten: 1
Zugriffe: 2037

Geräuschmodul reparieren

Mein schöner porsche mit geräusch
Knattert nicht mehr.
Hatte schon im forum gesucht nix so richtig gefunden.
Ist das zu reparieren oder nicht.
Oder ist das wieder so ein Problem
von Menelaos73
Fr 18. Jan 2019, 22:22
Forum: Servo 140
Thema: Gab es diese Fahrzeuge
Antworten: 8
Zugriffe: 6510

Re: Gab es diese Fahrzeuge

Auf einem Treffen hatte mir mal jemand 3 verschiedene demin gezeigt weis nicht mehr wer.
Alle hatten unterschiefliche Deminschriftzüge
von Menelaos73
So 13. Jan 2019, 09:03
Forum: Servo 140
Thema: Frage Weisse Karosse vom Moby
Antworten: 6
Zugriffe: 4383

Re: Frage Weisse Karosse vom Moby

Die weissen karossen vom capri Und M1 sind nicht zu faken. Der moby dann schon. Einfach einen weissen moby Mit bremsenreiniger abziehen und schwups eine weisse karosse oder nicht. Frage deshalb weil einer eine anbietet Für 100 euro.ohne ovp natürlich. Gut der orangene einsatz wäre ein indiz Ausserde...
von Menelaos73
Sa 12. Jan 2019, 10:43
Forum: Servo 140
Thema: Josef Neuhierl Gefächnisbahn wurde entdeckt
Antworten: 2
Zugriffe: 2282

Josef Neuhierl Gefächnisbahn wurde entdeckt

Ein sehr seltener Kellerfund. Die Türen knarrten der Staub der jahrzente wehte uns um die Nase. Da fanden wir Sie. Die verschollene Josef Neuhierl Gedächnisbahn Orginalverpackung fehlt leider. Artikelnummer war 123456 Auf wunsch senden wir ein video. Alles orginal und geprüft. Alle Schweisspunkte ge...
von Menelaos73
Mi 9. Jan 2019, 13:09
Forum: Servo 140
Thema: Frage Weisse Karosse vom Moby
Antworten: 6
Zugriffe: 4383

Frage Weisse Karosse vom Moby

Ich kenne persönlich weisse Karossen vom M1 und vom Capri. Diese sind Schneeweiss das ist klar.

Besitz jemand eine weisse echte Karosse vom Moby
ist diese auch komplett weiss oder hat diese
hinten unter dem Heckfenster auch das schwarze Lüftungsgitter