Die Suche ergab 22 Treffer

von dcb
Mi 13. Mär 2019, 11:18
Forum: Servo 140
Thema: Genietete Felge lösen
Antworten: 7
Zugriffe: 4761

Re: Genietete Felge lösen

Was kostet dann ein Achsschenkel im Shop?
von dcb
Do 3. Nov 2016, 18:47
Forum: Servo allgemein
Thema: AkkuSpurwechselHindi - Sammelbestellung
Antworten: 29
Zugriffe: 21396

Re: Workshop AkkuSpurwechselHindi - Sammelbestellung

Hallo Oerk,

Danke für Deine Antwort.
Dann warte ich mal ab und werde das mit großem Interesse weiter verfolgen.
Einfach klasse was Ihr auf die Beine stellt.

Grüße aus Schwaben

Denny
von dcb
Do 3. Nov 2016, 13:57
Forum: Servo allgemein
Thema: AkkuSpurwechselHindi - Sammelbestellung
Antworten: 29
Zugriffe: 21396

Re: Workshop AkkuSpurwechselHindi - Sammelbestellung

Wahnsinn!!!!!!!! Absolut der Hammer!!!!!! :anbeten: Da kotzt es mich doch an dass ich weder Zeit noch Platz habe um mich um die Servo zu kümmern!!!!! Geschweige denn auf ein treffen zu kommen um mich von Euch belehren/lehren zu lassen :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :c...
von dcb
Do 3. Nov 2016, 10:45
Forum: Servo 140
Thema: 50 V3-Autos
Antworten: 2
Zugriffe: 2933

Re: 50 V3-Autos

Meinst Du diese Anzeige?

547909492

Gruß
von dcb
Mo 14. Dez 2015, 13:23
Forum: Servo 140
Thema: Holzbahn-Erweiterung JETZT MIT VIDEO
Antworten: 72
Zugriffe: 37206

Re: Holzbahn-Erweiterung mal wieder

Bin nur ein interessierte Leser.
Aber später entfernen geht doch immer?
von dcb
Mo 23. Feb 2015, 16:17
Forum: Servo 140
Thema: Frage zu Distanzplättchen bei Reibradlenkung
Antworten: 3
Zugriffe: 2775

Re: Frage zu Distanzplättchen bei Reibradlenkung

Das Plättchen soll verhindern, dass der Reibradgummi nicht in den Motor gelangt. Habe ich mal irgendwo gelesen.

Gruß
Denny
von dcb
Di 17. Feb 2015, 14:30
Forum: Servo allgemein
Thema: Anki Drive
Antworten: 4
Zugriffe: 3287

Re: Anki Drive

Das ist wohl ein Mix aus Carrera und Mario Kart. Die Fahrzeuge haben unterschiedliche Funktionen (virtuelle Waffen)etc. Gesteuert wird über Smartphone oder Tablet. Wohl was ganz ganz neues. http://www.chip.de/news/Spiele-Sensation-Anki-Drive-Carrera-meets-Mario-Kart-bald-auch-in-Deutschland_75095889...
von dcb
Mo 16. Feb 2015, 09:01
Forum: Servo 140
Thema: Fragen zu V1
Antworten: 3
Zugriffe: 3046

Re: Fragen zu V1

Hallo Rufus,

Danke für Deine Antwort und den ganzen Informationen.

Dann werde ich mich mal auf die suche nach Ersatzteilen machen.
von dcb
Sa 14. Feb 2015, 17:55
Forum: Servo 140
Thema: Fragen zu V1
Antworten: 3
Zugriffe: 3046

Fragen zu V1

Hallo Leute, Bin zu meine ersten V1er gekommen und habe diese zerlegt. Dabei sind mir mehrere Sachen aufgefallen. Ganz links drei Stück mit Metallantriebsritzel. Diese hatten auch drei Hinterachsen mit Metallzahnrädern. Bild 3. Alle anderen haben V3 Antriebsritzel? Gabs die mal so? Denke nicht. Wurd...
von dcb
Do 12. Feb 2015, 09:08
Forum: Servo 140
Thema: V3-variante
Antworten: 11
Zugriffe: 7347

Re: V3-variante

Hallo,

habe bei meinen V3-Autos zwei gefunden, die keinen Mabuchi-Motor haben sondern einen Sun Toys Motor! Steht zumindest drauf.
Haben auch "weißen Flansch".
Die scheinen einiges mehr an Power zu haben.
Hat jemand dazu mehr Informationen?

Gruß Denny